Zum Inhalt springen

OneEyedStan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

Profile Information

  • Wohnort
    Wien / Vienna
  • Beruf
    Alter Fuchs!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Du könntest bei der Bank auch einen Dauerauftrag machen.
  2. Ja, da geb ich dir schon recht. Aber ehrlich mal, wie viele "kids", ja volljährig lassen sich nunmal naiv verführen vom lockruf des schnellen, einfachen Geldes. Und nicht nur kids. Viele Menschen waren hinter Napoleon, hätten aber niemals Hitler gewählt. Wir haben schon alle, besonders Unternehmen, eine gesellschaftliche Verantwortung.
  3. Ich finde, die bitpanda pro exchange sollte nur mit zb einer eigenen pin zugänglich sein, nachdem man sich in einem test/quizz bewährt hat. Dort werden von soooo vielen offensichtlichen Laien soooo viele und schwere Fehler zu deren eigenem Schaden gemacht, dass es mir graust. Profitieren tun jene die sich auskennen. Das gefällt mir gar nicht! Und falls sich auf kurz oder lang herausstellen sollte, dass sich bitpanda dessen bewusst ist, und sich vl. sogar absichtlich an diesem Mechanismus aus "unkenntnis+leichter zugang für laien=Verlust für diese+profit für die (viel weniger) die sich auskennen" bereichern, dann Gnade ihnen Gott!! ! 😅😗😑😶!
  4. Hey Leute, mal ehrlich. Ich bin erst seit Februar 21 bei Bitpanda. Ich beobachte seit einigen Tagen, also seit dem generellen krytomarktabstieg die bitpanda pro order books und den Markt Verlauf. Daraus ergibt sich mir ein Bild, dass dort nahezu nur ahnungslose kleinstwürschtln, mit kleinstebeträgen naive hoffnungskäufe oder selbstverlorene panikverkäufe tätigen. Und das Handelsvolumen pro 24std. Ist ja auch eher lächerlich. Viele Vorsätze, Versprechungen und Zukunftsvisionen könne auch nichts daran ändern, dass die ganze bitpanda Geschichte mit ihrem erfolgreichen BEST, eher ein nahezu traditionell österreichischer Größenwahn am zerbersten ist, als ein ernstzunehmender Big Player. Ich glaub, ich habe gerade meinen Glauben verloren! Kann mich vielleicht jemand wieder auf den rechten Weg zurückführen!?
  5. https://support.bitpanda.com/hc/de/articles/360008060900-Ich-bin-neu-auf-Bitpanda-Pro-Wo-soll-ich-anfangen-
  6. Hey Leute, Wo kann man solche Informationen wie tages Volumen und Orders anderer Leute und sowas sehen. Habe recht viel BEST und wäre gerne näher am Ball🙂 Ich würde mich sehr über Tipps und links freuen!
  7. DER BODEN IST ERREICHT!!! Jetzt BEST nachkaufen/kaufen! Der geht gleich ab🚀! 🙂
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.