Zum Inhalt springen

Probitcoin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ok! Das steht so schön beschrieben bei Wikipedia. Bitcoin ist nicht volatil. Bitcoin ist Bitcoin und nicht Euro,Yen,USd und andere Währungsdesaster.
  2. ät. Stonie Warum ist Bitcoin keine Währung? Ich kann mir dafür doch Waren und Dienstleistungen kaufen. Empfehle das Buch "Vom Gelde: Briefe eines Bankdirektors an seinen Sohn, dreiteiliger Sammelband: Vom Gelde, Valuta, Währungsnot [Gebundene Ausgabe]" bei amazon erhältlich. Ewig gültig. Der Mann hat Recht, auch gegen der Lehrmeinung von Mieses Regressionstheorem.
  3. ät. Nucoin Bitcoin ist was Neues. Bitcoin ist ein Selbstläufer und Bitcoin ist ein Trojanisches Pferd, dass dieses falsches System aushebeln wird. Es ist endlich eine Möglichkeit sich aus der Zinssklaverei zu befreien. So wie es Satoshi möchte. Auch wenn es die korrupten und von den Finanzverbrechern unterwanderten Politiker verbieten möchten. Bitcoin wird sich durchsetzen, weil die Menschen es sich so sehr ersehnen.
  4. Der Preis der Bitcoins ist überhaupt keine Blase,wie so manche meinen. Wer hat bei Währungen schon mal eine Blase gesehen. Es ist lediglich eine Wertanpassung, Maximal kann es theoretisch nur 21 Millionen Bitcoineinheiten.Viele Währungen haben Billionen Einheiten? Diese 21 Millionen stehen Waren und Dienstleistungen der ganzen Welt gegenüber. Der momentane Preis wird uns irgendwann lächerlich gering erscheinen. Für mich ist das eine Revolution. Freies Geld für freie Menschen. Ein Bitcoin wird noch Millionen wert sein, das geht gar nicht anders.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.