Zum Inhalt springen

egon223

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Es lag an den OC settings, hab jetzt im Schnitt 48mhs Pro Karte bei gpu -300 mem +1100 und power target 60 = 100 watt
  2. Hallo. Ich habe hier ein System aus 4 rtx 3060 alle mit je 8 lanes angebunden, hdmi Dummy und Entwickler Treiber. Momentan lasse ich alles über den nicehash quickminer laufen und habe dort im Schnitt 46 bis 48 mhs bei 100w pro Karte. Möchte von nicehash wegkommen wegen der Bezahlung in BTC und der höheren Gebühr. Wenn ich nun das ganze direkt im Pool von ethermine über gminer laufen lasse, bekomme ich max 42 mhs bei 140w pro Karte. Das gleiche Problem habe ich bei minerstat. Muss ich da im miner noch was spezielles einstellen, oder warum ist das über quickminer so viel besser mit der effizients? Danke für eure Tipps
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.