Zum Inhalt springen

xDragonx

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Das Passiert sehr oft. Hatte den selben problem mit ne anderen App. Also passiert es überall. Ich würde da von absicht reden..
  2. Danke Battlecore, paar von den Fehlern die du oben erwähnt hast, hab ich schon gemacht. Na hoffentlich taugen die GTX 970 wenigstens zum Spielen. Hab die auf Windows 7 zum laufen gebracht. 4Mh/s pro karte. Vielleicht doch mal ne andere miner als der PhoenixMiner probieren. Cc miner ist cool. Bloß fehlt es da an Algos für altcoins. Da bringt meine onboard R7 mehr.. Mal sehen, vielleicht hat ja der eine oder andere doch noch ne idee..
  3. Hallo Leute, bin neu hier, und ein absoluter Mining Neuling. Hab hier 4x Geforce GTX 970, und würde mich mal gern in das Mining rein tasten.. System: Intel i7 6700, 16GB DDR4Ram, 1x 1TB SSD, 1x 10TB HDD.. Eingebaut war ( weil Spiele PC eine GTX 1070 drinnen ). Hab mir einfach zum testen mal den Download and Go Miner von UnMineable runtergeladen. Ging ruckzuck. Hab zum testen mal Cardano eingestellt, Wallet Adress rein. Auf Start gedrückt. Cuda 11, Runtime 8. Läuft wie geschmiert, Meine GTX 1070 8GB packt locker 30 - 50 MH/S. Dann dachte ich mir, jetzt haust mal eine von meinen GTX 970 rein (4GB), neueste Treiber rein. PC gestartet. Cuda 11, Runtime 8, hab gewartet. Nichts passiert. Hab den Integrierten PhoenixMiner dann über CMD gestartet. Ausgabe CUDA11, RUNTIME 8. Und das Ding steigt aus. Macht nix. Die Grafikkarten sind von 2015-2016. Die ersten Treiber sind für windows 7 und nicht für 10. Damals wurde nur CUDA 6.5 unterstützt. Weis aber nicht ob das mein Problem ist. Gut ne spätere Win10 Treiber runtergeladen, cuda 6,5 installiert. Und meine PhoenixMiner erkennt die alten CUDA nicht.. Ich such jetzt jetzt seit 2 Wochen, wie ich meine Schätze zum laufen bringen kann. Finde aber nichts.. Wenn ich das eine zum laufen bringen kann, will ich über ne Extender Einheite die restlichen 3 GTX 970 auch noch reinhauen.. Hab bisher noch keine Forum besucht. Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Brauch ich vielleicht ein anderen Betriebssystem ?? ODer ne andere Grafik Treiber, oder doch ne passendere CUDA ? Habs das Gefühl, dass ich schon alle Treiber getestet habe :D Hab schon wie blöd nach OpenCl für Nvidia gesucht.. Wie gesagt Neuling, kein Erfolg gehabt. Wie gesagt, Windows10Pro als OS. Im schlimmsten fall hab ich hier noch ne kleine SSD rumliegen mit Windows 7.. (Hatte damit aber auch kein Erfolg..) Hoffentlich hat mir jemand den Richtigen Tip.. Danke schon mal an alle, die mir ein Tip geben..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.