Zum Inhalt springen

69africa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hey, ich möchte mir den ICO Moma (Ticker: Momat) kaufen. Ich weiß, dass der ICO noch nicht aktiv ist. Er soll am 17.Mai starten, jedoch möchte ich jetzt schon wissen, was ich beim kauf einer ICO beachten soll, also was ich brauche. Wie kaufe ich diesen Coin und wo kaufe ich ihn? Muss ich mir ein Ethereum Wallet erstellen und ETH drauf laden? Falls ja, worauf muss ich achten (BEP-20 etc.) Würde mich über eine art Anleitung freuen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.