Zum Inhalt springen

umisan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo zusammen, ich hab da so einige Probleme mit dem Coinbase Wallet und die Mitarbeiter scheinen entweder nicht helfen zu können oder zu wollen. Also, 1. habe ich einige Transaktionen getätigt, Gas bezahlt, aber nie das gewünschte erhalten (Openseas-account nicht freigeschaltet, Tokens nicht geswappt) 2. habe ich USDC auf dem Matic Network, die ich dort nicht tauschen kann und wenn ich sie zurück zu Ascendex oder einem anderen Wallet schicken will, bekomme ich zwar eine Push-Nachricht, kann aber nicht im Wallet signen. Habt ihr ne Ahnung wie das zu lösen ist? Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.