Zum Inhalt springen

svena

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. svena

    Ledger

    Es waren Student Coins und habe sie direkt von der Studentcoin Seite , also dem Wallet verschickt
  2. svena

    Ledger

    Vielen Dank. Eine Frage habe ich dazu nur noch. In den Artikel steht das alles so wie ich es auch gemacht habe. Bei ethercan soll ich meine Ethereum Adresse eingeben um meine ``Kontostand``zu sehen. Aber wo bekomme die Adresse her ? Ich habe lediglich vom Ledger eine Empfänger Adresse bekommen
  3. svena

    Ledger

    Hallo, vielen Dank. Ich sehe erst jetzt dass die Coins gar nicht unterstützt werden vom Ledger. Bei der Eingabe/Suche nach diese Coins im Ledger Live sagt der Ledger mir aber, ich müsste für diese Coins extra die ERC-20 eritherium App laden. Das habe ich gemacht. Aber scheinbar hat es trotdem nicht gekklappt. Jetzt ist die Frage: Komme ich jetzt irgendwie an die versendeten Coin wieder dran ???
  4. svena

    Ledger

    Live ist aktuell, habe ich gestern erst installiert. Also die contractAdresse ist die gleiche die auf auf etherscan.io angezeigt wird die mir der Ledger Live vorgegeben hat. Und als ich die Coins übertragen habe wurde mir nagesagt das es sich um ERC-20 Token handelt, dann habe ich nachgeschaut in meinem Wallet ( da wo die Coins liegen) , es sind also wirklich ERC-20 Token. Dann habe ich im Live die Ether App dafür runtergeladen und dann habe ich den Transfer gemacht, Das war gestern um 11:45 Uhr. Also vor über 24 Stunden. Ich sehe in meinen Wallet ``Confirmed``und eben die Adresse an die es gegangen ist. Und das ist die Adresse die ich aus dem Ledger rauskopiert habe Die Gebühr wurde berechnet, auch das sehe ich. Nur die Coins sind nicht da. Kann das solange dauern ?
  5. svena

    Ledger

    Also die contractAdresse ist die gleiche die auf auf etherscan.io angezeigt wird die mir der Ledger Live vorgegeben hat. Und als ich die Coins übertragen habe wurde mir nagesagt das es sich um ERC-20 Token handelt, dann habe ich nachgeschaut in meinem Wallet ( da wo die Coins liegen) , es sind also wirklich ERC-20 Token. Dann habe ich im Live die Ether App dafür runtergeladen und dann habe ich den Transfer gemacht, Das war gestern um 11:45 Uhr. Also vor über 24 Stunden. Ich sehe in meinen Wallet ``Confirmed``und eben die Adresse an die es gegangen ist. Und das ist die Adresse die ich aus dem Ledger rauskopiert habe Die Gebühr wurde berechnet, auch das sehe ich. Nur die Coins sind nicht da. Kann das solange dauern ?
  6. svena

    Ledger

    Hallo Cricktor, was meinst du mit ``über das richtige Netzwerk`` ? Und Transaktions Nr. finde ich genau wo ? Du meinst nicht meine Emfänger Adresse ? Sorry für die vielleicht dummen Fragen Genauso habe ich es auch gemacht 😞
  7. svena

    Ledger

    Hallo Kater, alsos soweit ich das sehen kann ist der Account hinzugefügt worden. Aber da ich neu in der Materie bin, ist immer die Frage ob ich alles richtig gemacht habe
  8. svena

    Ledger

    Es steht das die Übertragung gestern um 11.45 Uhr abgeschlossen wurde. Also vor fast 24 Stunden. Kann das wirklich so lange dauern ?
  9. svena

    Ledger

    Hallo, ja im Ledger live wird mir nichts angezeigt. Soweit ich das sehen kann auf etherscan.io ist alles `´Gut`` gelaufen. Allerdings sehe ich nur ``Confirmed``und eben die Adresse an die es gegangen ist. Das ist die Adresse die ich aus dem Ledger rauskopiert habe
  10. Hallo, ich bin neu in dem ganzen Thema und habe eine Frage zu dem Ledger Nano s. Ich habe ihn eingerichtet und eine kleine Summe Coins gesendet ( ERC-20 Token). Laut meinen Wallet ist auch alles übertragen worden, aber die das Guthaben wird auf dem Ledger nicht angezeigt. Woran kann das liegen ? Ich hoffe jemand kann mir helfen, denn ich möchte gerne alle meine Coins auf den Ledger übertragen habe aber die Sorge das es nicht funktioniert. Grüße Sven
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.