Zum Inhalt springen

Adi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Vielen Dank für die ausführlichen Antworten!
  2. Hallo Leute, ich bin neu in der Community und gerade dabei meinen ledger nano x einzurichten. In ledger live kann ich mehrere accounts pro wallet anlegen. z.B.: Bitcoin 2019 Bitcoin 2020 Bitcoin 2021 Wenn ich einen oder alle dieser accounts lösche, dann kann ich diese angeblich wieder herstellen. Woher weiß die Software welcher account wieder hergestellt werden soll? Muss ich mir dafür den Namen des accounts merken, oder werden automatisch alle accounts die jemals in dieser wallet angelegt wurden wiederhergestellt? LG Adi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.