Zum Inhalt springen

lalala

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Danke für die schnelle Antwort. Ich habe soeben schon Geld auf mein bei Bitcoin.de hinterlegtes Konto überwiesen. Ich hoffe, dass es rechtzeitig morgen ankommt damit ich es noch innerhalb der Frist überweisen kann.
  2. Ich habe soeben Bitcoin bei Bitcoin.de gekauft. Bisher hatte ich immer über Express Kauf die Käufe bezahlt. Nun steht in der Mitteilungsmail man muss die Überweisung über das veriiezierte Konto tätigen. Dort habe ich jedoch zur Zeit kein Guthaben liegen. Warum kann ich nicht von einem anderen Konto überweisen? Kann mir jemand den Grund nennen? Was ist, wenn ich den Kauf trotzdem von meinem anderen Konto bezahle? Vielen Dank im Voraus
  3. Das habe ich. Ist sicher im Tresor hinterlegt.
  4. Hallo, vielen Dank für deine Antwort. Punkt 2 und 3 sind mir völlig klar. Ich habe mein Problem vielleicht nicht richtig beschrieben. Ich benutze den Google Authenticator mit eingestellter Gesichtserkennung. Dies klappt problemlos. Meine Frage war nun, wie kann meine Tochter später wenn die Gesichtserkennung nicht mehr möglich (nach Ableben) ist ,den Code generieren? Habe ich vielleicht nur einen Denkfehler?
  5. Hallo, ich bin Neuling im Cryptomarkt. Habe zur Zeit ca. 33.000 € in Bitcoin und Etherium angelegt. Ich bin im nicht mehr so jungen Alter von 64 Jahren. Nun meine Frage: Ich melde mich normal bei Bitcoin an und muss dann über den Zweiwegebereich über die Gesichtserkennung das Einmalpasswort eingeben. Was geschieht nun nach meinem Ableben? Wie können meine Erben dann das Einmalpasswort generieren? Vielleicht mache ich mir auch zu viele Gedanken, möchte jedoch meiner Tochter den Weg beschreiben der dann gegangen werden muss. Ich hoffe, dass ich über dies Forum eine Antwort erhalte. Vielen Dank im Voraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.