Zum Inhalt springen

CryptoLady

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ja, da hast du recht - Danke für die Info schon mal! In der Historie steht: Verkaufen ADA (CFD) INVESTIERT $75.00 OFFEN 1.6494 ENDE 2.4734 G/V ($) -$37.47 Ich habe nicht viel investiert, wollte es jedoch liegen und wachsen lassen! Bei XRP sieht es ähnlich aus, wobei ich ihn noch halte. Bei allen anderen Coins ist es anders. Sie sind ebenfalls im Kurs gestiegen und ich verzeichne Gewinne. So wie es sein soll...
  2. Hallo zusammen, ich bin im letzten Dip erstmals in den Kryptomarkt (mit eToro) eingestiegen! U.a. habe ich mein Geld in ADA investiert. Zu der Zeit lag der Kurs bei 1.64. Von da an ist der Kurs stetig gestiegen und hat sogar die 2$ Marke überstiegen. Trotzdem hat mein Online-Broker mir ständig Verluste für diesen Invest markiert und heute aufgrund angeblichen Stop Loss verkauft. Ich verstehe die Welt nicht mehr - Kann mich bitte jemand aufklären?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.