Zum Inhalt springen

yahiamel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral
  1. Okay ergibt irgendwo natürlich Sinn. Ich hab mich ehrlich gesagt mehr darüber geärgert, nicht früher schon damit angefangen zu haben um die ganzen Hypes auch mitzunehmen. Ich hab da aber prinzipiell richtig Lust drauf mir das Wissen anzueignen, da ich es auch einfach nebenbei laufen lassen will, wenn ich soweit bin. Natürlich wäre es richtig nice den nächsten Hype noch mitzunehmen, davon gehe ich aber erstmal nicht aus, da es auch garnicht mein Ziel ist. Hast du vielleicht weitere konkrete Tipps bzw Anlaufstellen die ich besuchen könnte, nicht nur für die handhabung (Youtube), sondern auch aktuelle Kurse, Geheimtipps usw.? Oder reicht es auch schon hier im Forum einfach zu schauen?
  2. Jetzt bin ich wenigstens auch darauf gefasst, dass man Fehler ohne Ende machen kann. Ich werde ab jetzt jeden Schritt doppelt und dreifach checken. Ich hoffe wirklich, dass die sich, zumindest für die Zukunft, eine übersichtlichere Handhabung überlegen. Krypto muss auf jeden fall noch attraktiver für die breite Masse gemacht werden, meiner Meinung nach.
  3. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich deine Rückenhaare gerade aufstellen, bei den Sachen die ich falsch erkläre. Bitte hab Gnade! 😃 Werde mir dann das Wissen aneignen. Ich war einfach zu neugierig und hab zu viel auf einmal gewollt.
  4. Danke dir, werde ich Zukunft dann so handhaben. 25€ scheinen in der Kryptowelt auf jeden Fall Peanuts zu sein
  5. Hey ich wollte keinem hier auf die Füße treten. Ich bin noch sehr neu im Thema Krypto und wollte mich einfach ausprobieren. Selbstverständlich achte ich darauf, stets vorsichtig zu sein. Zu der Frage was Binance dafür kann: Ich habe meine BNB Coin an meine Trust Wallet Adresse geschickt, als ich gemerkt habe, dass 25 Euro BNB nicht zu Smart Chain umwandeln kann, wollte ich diese dann wieder zurück buchen. Ich schaute dann bei Trust Wallet nach dem Absender und hab diese Nummer mehrmals überprüft. ( Ich glaube das ist jetzt nicht fahrlässig zu denken, dass die Absender Adresse auch meine ist und nicht die Tasche von Binance selbst.) Außerdem hatte ich ewig nach meiner Wallet Nummer auf Binance gesucht, aber nichts gefunden. Ich hatte nur die Info von Trust Wallet über meine Absender Adresse. Erst nach ewiger Suche auf der Website bin ich auf den Button "Krypto einzahlen" gekommen Das ist einfach unintuitv und verwirrend. Wer kommt auf die Idee seine Wallet bei "Krypto einzahlen" zu suchen? 😁 ich finde es auch echt nicht hilfreich, falls es an mich gerichtet war, Aussagen wie "Layer 8" zu treffen, da es jetzt nicht allzu nett klingt einen kompletten Neuling als "dümmster anzunehmnder user" abzustempeln. (Ich hab es ja auch geschafft mehrere Coins zu kaufen, diese zu traden und auch noch auf Trust Wallet zu buchen. ) Natürlich bin ich mir der Gefahren bewusst, allerdings dachte ich, dass es nicht zu viel verlangt wäre eine verhältnismäßge Gebühr dafür aufzusetzen. Vor allem im Anbetracht dessen, dass die Adresse ja Binance selbst gehört. Ich glaube nicht, dass solch eine Korrektur eine Gebühr von 40 Euro Wert ist. Vor allem, da es ja auch den Betrag um den es geht um fast das doppelte übersteigt. Also vielleicht bin ich ja desillusioniert, aber kundenfreundlich finde ich es auf jeden Fall nicht. Sollte sich die Sache nicht klären, schaue ich mich wahrscheinlich eher andere Anbieter an. @Morama Danke, werde ich so machen. Mega ärgerlich auch wenn es nur 25 Euro sind. Und ja, es ist auf jeden Fall ein sehr geringes Lehrgeld für das was ich dadurch gelernt habe. @battlecore Ich wüsste jetzt auch nicht wie man genau Gebühren sparen kann. Ich hab einfach die BNB wieder an die Absender Adresse geschickt, wie ich das zum Beispiel bei der Post auch machen würde.
  6. Moin erstmal, ich habe mir vor einigen Tagen Binance zugelegt und mit einem kleineren Betrag angefangen Coins usw. zu kaufen. Gestern habe ich BNB Coins von Binance zu Trust Wallet geschoben. Als ich diese wieder zurück auf die Binance Platform zurück schicken wollte, kamen diese nie an. Die Adresse die ich Benutzte war bei Trust Wallet als Abesender Adresse deklariert, weshalb ich davon ausging, dass es meine Wallet ist. Anscheinend war es aber die Hot Wallet von Binance. Binances Kundendienst verlangt nun 40 Euro in BTC als bearbeitungsgebühr, um mir meine 25 Euro zurück zu schicken. Ich frage mich nun wie es sein kann, mehr Bearbeitungsgebühr zu Zahlen, als ich überhaupt BNB an Binance geschickt habe. Außerdem habe ich die Coins an meine Platform geschickt und nicht an eine unbekannte Wallet, die nicht ausfindig gemacht werden kann. Ich bin sehr enttäuscht und die Erfahrung hat mich extrem abgeschreckt, da ich nun davon ausgehe, dass ich Zukunft schlimmeres mich erwartet. Habt ihr vielleicht eine Ahnung, was ich an meiner Stelle machen kann? Binance hat jetzt einfach mein Geld eingesackt und macht mir ein komisches Angebot, wie ich wieder ran komme...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.