Zum Inhalt springen

mifupa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    142
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von mifupa

  1. Und deshalb flogen Raketen nach Kiew und Lemberg? Und deshalb wurde die Grenze im Norden der Ukraine überschritten?
  2. 16 Jahre CDU merkt man halt jetzt nach und nach.
  3. Wo bleiben denn die 100k bis Jahresende? Naja mir egal, muss eh bis Mai hodlen. Hab das 1 Jahr genau an meinem Hochzeitstag dann überschritten. Da kann ich die Kohle verprassen.
  4. Der erste User auf der Seite erhält von allen anderen 0,6 BTC
  5. Leute, mal ehrlich. Ihr habt hier alle gesagt 100k bis Jahresende. Jetzt schau ich da rein und noch nicht mal die Hälfte von Berg erklommen in den letzten Monaten. Watt is da los?
  6. Das mit Shiba ist ja wirklich unfassbar...endet das auch mal wieder?
  7. Hab auch vor 2 Jahren gebaut, mit Preisbindung von vor über 3 Jahren. Habe auf dem Elterngrundstück gebaut und das Haus hat damals (Fertighaus) 300.000,- gekostet bezugsfertig. Inzwischen würden für die gleiche Ausstattung 460.000,- hinblättern...dafür war mein Zins noch bei 1,88% - aber aufgrund der aktuellen Inflation denke ich nicht mal an Sondertilgung
  8. mifupa

    Polkadot

    Bin bei Solana frühzeitig eingestiegen - hier scheint mir aktuell der Zug schon etwas abgefahren zu sein. Bin trotzdem noch am hadern.
  9. Trugschluss - leider kann die Bank dann das Geschäft wieder anpassen nach § 313 BGB: https://www.gesetze-im-internet.de/bgb/__313.html
  10. Nach der Auktion ist DE schuldenfrei.
  11. Also Echtzeit geht bei Binance jedenfalls schneller als bei Bitpanda 😄
  12. Yepp hatte eine email mit der neuen IBAN erhalten.
  13. Gut, macht die comdirect - werde ich mal testen. Danke.
  14. Bei der SEPA Überweisung steht noch immer, dass es dauert...ich dachte, das sei nun eine Echtzeitüberweisung?
  15. LTC mein Hasscoin überhaupt. Der macht nie das, womit ich rechne.
  16. Normal hier. Bin damals kurz nach dem ATH im Mai eingestiegen und dann verdammt niedrig dick zugeschlagen. Bin mit der Rendite von nun in Summe 60% zufrieden. Aber habe dennoch bisschen nachgekauft. Entweder das Schiff sinkt irgendwann oder ich verkaufe eh deutlich über dem aktuellen Wert.
  17. Das Ding ist einfach brutal. Hab mir 2 gekauft im Mai und seither steil nach oben. Hab überlegt nachgekauft, aber widerstrebt dem Prinzip buy low, sell high....aber das Ding steigt und steigt.
  18. Energiekosten sollen ruhig noch teurer werden - regelt ja alles der Markt. Zumal die Klimafolgekosten im Markt nicht repräsentiert werden. Und wenn wir weiter so auf erneuerbare pfeifen, wird es halt teurer und teurer....
  19. Drum wurde die Seitenlinie auch seit Dienstag nicht mehr angerührt.
  20. Finde aber die Gebühren leider noch etwas arg hoch bei Bitpanda…
  21. Wo handelt ihr denn QNT? Wie schätzt ihr das Potential noch ein?
  22. So dann halt doch mal das restliche Urlaubsgeld investiert, um den Kurs zu pushen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.