Zum Inhalt springen

zero0

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. @Draytonlass es doch einfach sein. Hier hat niemand nach deiner Meinung gefragt. Meine eigentliche Frage, worum es hier geht wird völlig außer Acht gelassen.
  2. Tut mir Leid wegen der Wortwahl, habe sie verbessert. Ich will hier niemanden scammen.
  3. Danke für deinen Tipp, ich werde mir wohl einen Anwalt und Steuerberater nehmen. Und was ist denn bitte dein Problem?😂 Danke für das Kompliment, aber die Seite gehört mir nicht. Ich bin dort ein normaler User! Die Seite existiert schon weit aus länger als 5 Jahre. Ich denke nicht, dass ich damals mit 15 so clever gewesen bin, eine komplette Crypto-Seite auf Englisch betreiben zu können. Wäre ich der Betreiber, würde ich mich wohl kaum hier rumtreiben müssen.
  4. The site holds an operating license for online casino games, and it would never tamper your data at any cost. https://freebitco.in/site/is-bitcoin-trading-safe/
  5. Das soll kein Scam sein und auch nicht die Seite promoten oder sonstiges. Ich will nur wissen, wie sehr am Arsch ich bin. Vorallem wenn das Finanzamt dann irgendwann mal fragt, woher das Geld kommen soll. Was soll man dann sagen? Ich habe dafür ja keinen Kaufbeleg oder sonstiges.
  6. ja, vorallem wenn ich vor habe, die Coins noch mindestens ein paar Jährchen zu halten, bis es eine nette Summe ergibt wie gesagt ich habe es über Jahre gemacht. Mein Einsatz waren also bestimmt 3000€. Bin noch jung und konnte mir den Blödsinn erlauben. Werde es aber nie wieder wiederholen.
  7. und wenn ich die Coins nach 10 Jahren halten(wegen Lending/Zinsen auf der Seite) verkaufe, fallen keine Steuern an?
  8. wäre nur halt die Frage, ob man da noch rechtlich Probleme bekommt, wenn man die Bitcoins zu Geld machen will
  9. Naja werde also wohl kaum um Steuerberater und Anwalt drum kommen
  10. Zu dem Zeitpunkt war der Bitcoin Preis noch unter 10000€ und das ist über einen Zeitraum von Jahren passiert. Ich hab es mir auch auf mein Coinbase-Konto mittlerweile auszahlen lassen
  11. Also ersteinmal habe ich auf die Seite 0,5 BTC eingezahlt und durch das Multiply Spiel es dann auf 1 BTC geschafft. Das war echt eine Menge Arbeit, aber eigentlich recht einfach, wenn man dran bleibt. Mich würde aber erstmal der rechtliche Rahmen interessieren, bevor ich mich mit sowas rühme. Ist denn das Glücksspiel auf der Seite überhaupt legal?
  12. Okay und wenn ich da 0,5 BTC durch gambling zusammenkratze?
  13. Hallo, auf Freebitco.in kann man ja auf diverse Wege Bitcoins verdienen. Wie sieht das aus, wenn ich da z.B. 0,5 BTC durch Gambling verdiene? Ist das dann noch legal? Und wie sieht das generell mit Glücksspiel online aus, wenn der Betreiber keine Lizenz hat. Kann einem da was schlimmes passieren?
  14. Hallo Liebe Coin-Gemeinde, ich bin nun schon seit ca. 5 Jahren auf der Seite freebitco.in aktiv. Ich habe mir dort mittlerweile einen ordentlichen Betrag erarbeitet. Über die Jahre habe insgesamt ca. 0,5 BTC auf die Seite eingezahlt. Durch das Faucet, Zinsen(Interest) und "multiply btc" habe ich nun ca. 1 BTC. Ich habe aber erst vor kurzem gelesen, dass das Glücksspiel mit Bitcoin illegal ist und ich denke, die Seite hat auch keine Lizenz dazu. Was mache ich nun? Und wäre der Coin nach einem Jahr oder 10 Jahren steuerfrei(wegen Verleihen und Zinsen)? Oder kann ich mir die Coins bedenkenlos auszahlen und nach einem/zehn Jahr/-en zu Geld machen ohne Steuern? Danke für eure Hilfe!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.