Zum Inhalt springen

SMS83

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo leute, ich habe folgendes Problem: ich habe 0,3 bitcoins. Möchte die aber in einen andren Account packen bzw. verschicken. Ich versteh hier gerade gar nichts mehr. Wie bekomme ich mein Bitcoins von a nach b ?
  2. Hallo Leute, Ich möchte Bitcoins kaufen um genau zu sein 0,32. Was habe ich eine für eine Sicherheit dabei wenn ich sie auf dem marktplatz von bitcoin.de kaufe? und wie lange dauert es in der regel bis die BTC auf meinem komnto sind? 2Frage: Ich habe mein konto verifiziert und habe nun meine BTC adresse. Wie bekomme ich die adresse in emienn Client? ist das überhaupt notwendig#? oder reicht es die adresse auf bitcoin.de zu haben ? Bitte um eure Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.