Zum Inhalt springen

flytying.de

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von flytying.de

  1. Hi btcmerch. Please tell me something about you or your company. There is nothing on your website... Are you a pivate Person? How many Shop are using btc-merch right now? Many Thanks
  2. Hallo, ich wollte euch noch etwas berichten... Ein befreundeter Programmierer hat sich BTC-Merch mal angesehen und meinte, dass der Server in Russland steht. Weiterhin habe ich jetzt auch keine Informationen auf der Website gedunden, wer "die" eigentlich sind. Das hat mich dann doch etwas mißtrauisch gemacht. Was denkt ihr dazu? Sollte ich das System weiter in meinem Shop integriert haben oder doch lieber wieder entfernen und einen anderen Anbieter suchen? Danke für eure Meinung und Unterstützung.
  3. Als Shopbetreiber interessiere ich mich natürlich für alle modernen Zahlungsarten und sehe den Bitcoin als eine sehr gute an. Denn, was viele Kunden/Endverbraucher vielleicht nicht wissen, die Nutzung von Zahlungssystemen kostet dem Händler Gebühren. Und zwar gar nicht so wenig. Egal ob Paypal, Sofortüberweisung oder auch Bezahlen über Amazon - überall muss ich als Händler teilweise bis zu 10% abdrücken und teils sogar noch eine monatliche Grundgebühr. In meiner Testphase mit dem Bitcoin nutze ich zurzeit das Modul von BTC-Merch. Hier habe ich eine Gebühr von 0,5%, mindestens jedoch 0.0015 BTC auf die Bestellung. Beim aktuellen BTC-Kurs (830€) sind das aber auch 1,25 Euro. Der Mindestbestellwert im Shop beträgt 10 Euro - insofern natürlich schon ungünstig für meinen Shop. Ich hoffe, dass BTC-Merch die Gebühr mit steigendem Kurs auch anpasst... Mit der Zeit wird es aber sicher auch mehr und mehr Anbieter der Zahlungsmodule geben, was dann vielleicht auch eine Reduzierung der Gebühren mit sich bringt. Klar muss man sich als Kunde/Endverbraucher erstmal mit dem Thema Bitcoin beschäftigen - so schwer ist es allerdings nicht. Ich glaube es ist eher die Hürde vor dem Neuen, die erstmal überwunden werden muss... Ich hoffe es geht in Ordnung, hier Werbung zu machen. Aber ich denke schon, es ist ja wichtig für uns alle, dass es mehr und mehr Akzeptanzstellen gibt und auch von der Bitcoin-Gemeinschaft genutzt wird. Ich habe einen Shop für Fliegenfischer. Er ist noch recht neu und es kommen ständig weitere Artikel hinzu. Nach und nach wächst das Sortiment. Es sind sehr viele loon outdoors Artikel und einiges an Bindematerial, Schnüre, Vorfächer und auch eine sehr gute Auswahl an Fliegen im Shop. Hoffentlich sind ein paar Fliegenfischer hier im Forum. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn ihr es an andere Fliegenfischer weitersagt. Vielen Dank Zum Shop: flytying.de Für Fragen, Anregungen und auch Kritik stehe ich natürlich gerne hier bereit.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.