Zum Inhalt springen

Herndl

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ich denke, die Reviews würden eher monatlich aktualisiert werden, nicht täglich und würden stattdessen auch eine Bewertung für den Ausblick beinhalten. Was ich auf den ersten Blick von dieser Seite sagen kann, ist mir das persönlich alles viel zu oberflächlich. Unser Service wird z.B. viel detaillierter die Tokenomics evaluieren und die technischen Vorhaben (Whitepapers, usw.) in Bezug auf Umsetzung durchleuchten. Strategische Partner, das Team, Finanzierung, Community und viele weitere Kriterien spielen in der Bewertung eine Rolle. Der Service soll genügend Informationen zur Verfügung stellen, um sich schnell über neue Projekte zu informieren, aber gleichzeitig die Möglichkeit bieten jede Quelle oder Datenpunkt näher zu untersuchen. Es sollten die wichtigsten Eckpunkte einfach und leicht verständlich zusammengefasst werden, so wie es z.B. die App Blinkist das bei Sachbücher macht. Ein wesentlicher Unterschied würde ich auch im Serviceangebot erkennen, denn in unserem Konzept bekommt der User über Newsletter, Notifikation oder eine App immer regelmäßig neue Vorschläge präsentiert, nicht eine Liste vorgelegt, wo man sich erst selbst durcharbeiten muss. Der Service soll das Screening und DYOR erleichtern und alle relevanten Informationen sammeln. Wie auch vorhin erwähnt wurde, sollen nur relevante Projekte ein volles Review erhalten. Die Vorselektion, die detaillierten Recherchen und unabhängige objektiven Bewertungen machen für mich die klare Unterscheidung aus. Ich finde es auch okay, dass es zu diesem Thema andere Projekte gibt, das zeigt ja auch das diese Art von Service/Webseiten gewünscht ist, aber die Art oder Weise der Informationen ist sicher unterschiedlich.
  2. Sehr gute Punkte, vielen Dank. Es ist mir extrem wichtig das Feedback von der Community einzuholen, und das Produkt auch so zu entwickeln, dass jeder was damit anfangen kann. Ich habe es aus Eigenbedarf und Interesse gestartet und denke, dass Leute mit Interesse an Altcoins davon profitieren könnten. Geplant ist der Service als eine Subskription Service mit einem Gratisangebot und einem bezahlten Angebot wo die Benutzer vielleicht öfter Updates, umfangreichere Reports oder vielleicht eine größere Anzahl bekommen, das ist aber alles noch nicht in Stein gemeißelt. Das Monetarisierung-Modell ist mir momentan nicht so wichtig, zuerst muss der User-Nutzen stimmen, um eine Entwicklung überhaupt zu rechtfertigen.
  3. Hey, danke für deine Gedanken dazu. Du hast natürlich recht, dass eine Vielzahl von neuen Token pro Tag auftauchen, aber genau diese Informationsflut sollte dieser Service entgegenwirken. Mit einem ausgeklügelten Rating System wird die Spreu von Weizen getrennt. Es soll die Möglichkeit geboten werden interessante Projekte kennenzulernen, ohne die Gefahr sich unnötig mit Shitcoins zu beschäftigen und den eigenen Researchaufwand auf das Essenzielle zu minimieren. Das Rating würde auch eine unabhängige Vergleichbarkeit zwischen Projekten ermöglichen. Dem "shillen" von Token würde man nur unterliegen, wenn man mit diesen auch in irgendeiner Verbindung steht, denke ich. Da wir die Audits unabhängig und nach eigenen Ermessen ohne Gewähr oder finanzielle Beratung machen sollte das nicht der Fall sein. Wäre der Service für dich interessanter, wenn du alle Information zu einem speziellen Token auf einen Blick bekommst und über diesen vielleicht auch noch regelmäßig Updates bekommst?
  4. Hallo zusammen, Ich bin gerade auf dieses Forum gestoßen und würde gerne eure Meinung zu einer Idee haben, an der ich arbeite. Mein Team und ich erstellen einen Service, der interessante neue Altcoins mit großem Potenzial findet und leicht konsumierbare Berichte für schnelle DYOR bereitstellt. Man würden neue Kryptowährung-Projekte mit einer vollständigen Überprüfung der wichtigsten Fakten mit einer professionellen, unabhängigen, objektiven Rating erhalten. Wäre das generell etwas Interessantes für euch? Oder ist die Suche und Recherche von neuen Projekten ein Teil der Herausforderung? Beste Grüße Herndl
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.