Zum Inhalt springen

emka63

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. @fox42...ich hab meine Bitcoin-Anteile auf der Seite Bitcoin.de angeboten und verkauft. Es wurden insgesamt zwei Verkäufe getätigt (innerhalb von 5 Minuten). Nach beiden Verkäufen ging bei mir eine Bestätigungsmail ein, dass der jeweils erhaltene Betrag auf mein Konto bei der Fidor-Bank "erfolgreich transferiert" wurde.Nur konnte ich auf dieses Konto nicht zugreifen, da es Ende letzten jahres gelöscht wurde....was ich aber leider nicht mitbekommen habe. Auf Nachfrage bei der Bank sagte man mir nur,dass das Geld zurückgebucht wurde. Nur weitergeholfen hat man mir irgendwie nicht......
  2. Habe vor längerer Zeit über bitcoin.de Transaktionen getätigt ( Fidor-Bank). Durch verschiedene Umstände geriet das Ganze bei mir in Vergessenheit. Als ich vor kurzem meine Bitcoin-Anteile verkauft habe (auf Bitcoin.de) wurde mir per e-mail der getätigte Verkauf und der vollzogene Geld-Transfer auf mein Fidor-Bankkonto bestätigt. Allerdings konnte ich von diesem Konto nichts mehr abheben, da es Ende letzten Jahres gelöscht worden ist. Bei der Transaktion war das Konto aber noch als "AKTIV" gekennzeichnet. Auf mehrmalige Nachfrage hat man mir jetzt mitgeteilt, dass das Geld zu Bitcoin.de zurück gegangen ist. Bis jetzt konnte ich niemanden kontaktieren, der mir helfen konnte, wieder an mein Geld zu kommen.... Ich hoffe, hier Antworten und Hilfe für mein Anliegen zu bekommen. Danke im Voraus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.