Zum Inhalt springen

gah

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Guten Tag. 2017 war ich in Bitfinex das letzte Mal aktiv. Seitdem liegen dort einige Tausend Mana-Coins in der Exchange-Wallet die ich damals gegen BTC eingetauscht hatte. Damals war der Tausch von Coins für mich eine simple Angelegenheit. Nun finde ich mich auf der Bedieneroberfläche nicht mehr zurecht. In Youtube habe ich nichts zum Tausch von Coins gefunden. Ich möchte Mana in BTC tauschen um sie irgendwann an Bitcoin.de zu transferieren. Wenn nötig auch über den Umweg Dollar.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.