Zum Inhalt springen

apologist

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Hallo, ich beobachte seit einiger Zeit die Sprünge die der Bitcoin so macht und kann mir deshalb beim besten Willen nicht vorstellen, ein so fragiles Konstrukt als Geldanlage (als Ersatz für z. B. Gold) zu sehen. Geschweige denn als offizielle Währung. Bei dem Gedanken wird mir schwindlig. Eine Äußerungen vom Tesla-man und ab gehts 20% und mehr nach unten. Das kann für einen Normalo der nur etwas Geld parken will nicht die Wahl sein. P. S. Ist nur meine eigene Meinung. Bin mal auf andere Meinungen gespannt. 🙂
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.