Zum Inhalt springen

Diaz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

6 Neutral

Letzte Besucher des Profils

105 Profilaufrufe
  1. Ja, natürlich machst du einen Umsatz von 500 M glaub ich dir sofort machst ja auch Geschäfte mit Bill Gates und Nelson Mandela 😄😄😄
  2. Nein, es muss nicht nur Bitcoin sein, wir möchten das kapital mindestens verdoppeln, und das auch so kurzfristig wie möglich, welcher Coin sich dafür am besten eignet Wissen wir leider nicht und brauchen Hilfe mit einem Berater, wie o0dy schon beschrieben hat, sich technisch rechtlich und "philosophisch" mit den verschiedenen Kryptos auskennt,
  3. Wir standen dem ganzen Mal skeptisch gegenüber, doch ein bekannter von uns hat schon vor Jahren in Bitcoin investiert und es zu einer beträchtlichen summe gebracht, so sind wir natürlich auch überzeugt worden, es in Krypto anzulegen, da der Markt jetzt etwas eingestürzt ist haben wir gedacht, das es auch der richtige Zeitpunkt ist zum Investieren.
  4. Wie schon erwähnt sind wir eine Gruppe von 4 Personen, die Partner und Freunde sind. Wir haben mit Immobiliengeschäften den einen oder anderen Euro verdient und möchten das kapital jetzt natürlich lukrativ einsetzen, nein, wir haben keine zig Millionen, aber eine Investitionssumme von 1 Million Euro ist vorhanden. Was wir erwarten, ist natürlich einen Berater, der mit uns zusammen durch diesen weg begleiten möchte und uns mit seinem Fachwissen bei Seite steht selbstverständlich gegen Bezahlung und einer Provision des eingesetzten Kapitals je nach Vereinbarung. Diskretion und Seriosität werden geboten und erwartet.
  5. Vielen dank Gott sei dank sind hier auch vernünftige Leute.
  6. Ja, sind wir auch und in der Immobilien und Versicherungsbranche tätig und arbeiten mit der BaFin zusammen und bezahlen steuern was genau ist ihr Problem tut mir leid, ich verstehe sie nicht.
  7. Wir haben eine immobilien und versicherungsfirma was gibts da nicht zu verstehen ????
  8. Wenn man ein Vericherungsunternehmen hat LG
  9. Sie fangen schon wieder an, Leute zu beleidigen, die sie nicht kennen, mit Leuten so wie ihnen, was soll das schon wieder heißen? Hören sie endlich auf mit ihren blöden anschuldigungen. 1. Das liegt im Auge des Betrachters, hab auch sehr viele positive Antworten erhalten. 2. Ich versteh nur Bahnhof tut mir leid, dass ich mich in solchen unseriösen angeboten leider nicht auskenne, aber sie sie sind ja ein Experte wie ich sehen kann. 3. Mein Angebot erwähnt in keinster Weise irgendwelche Millionenzahlungen von einem Konto auf das andere ich weiß nicht, was sie sich da von alleine für einen Mist zusammenstellen und wieder Unterstellungen in den Raum werfen, also machen sie lieber weiter Geschäfte mit Nelson Mandela oder Bill Gates. 4. Ich werde ganz bestimmt nicht mit ihnen Ideen austauschen, bevor sie nicht lernen, wie man sich anderen Leuten gegenüber zu verhalten soll ich bin mir sicher, dass es genug Verhaltenscoaching firmen im Internet gibt, die ihnen so was für 19.99 im Monat beibringen können. Wir arbeiten sehr eng mit der BaFin zusammen und eines bin ich mir sicher, dass wir mehr steuern bezahlt haben, als sie in ihrem ganzen Leben bezahlen werden. Liebe Grüße.
  10. Er kann natürlich mit mir spielen?? Was soll den diese Aussage bitte heißen, was denken sie eigentlich, wer sie sind, finden sie es lustig, einen Menschen als Spiel zu betrachten bei ihnen ist ja einiges schiefgelaufen.
  11. Hallo zusammen, ich möchte mich vorab an die Mitglieder bedanken, die mir privat geschrieben haben und mit mir telefoniert haben es war sehr hilfreich und informativ für mich und freu mich auf die weitere Zusammenarbeit. Wie ihr natürlich bemerkt habt, ist Deutsch nicht meine Muttersprache und bitte um Entschuldigung für die Fehler, die vorhanden sind, ich gebe mir sehr viel mühe, so gut wie möglich zu schreiben, um halbwegs verständlich zu sein. Was ich natürlich schade finde, ist das ich als scam oder Geldwäscher abgestempelt werde ohne jeglichen Grund man kann natürlich denken, was man will, aber es zeigt die Reife dieser Herren an. Die Personen, die meinen, dass hier alles nur Schwachsinn ist, die mögen doch bitte nicht kommentieren und ihre kostbare Zeit für unnötige Dinge verschwenden.
  12. Sie haben doch geschrieben das sie kein Kontakt mit anderen privat Investoren haben möchten also weiß ich nicht, was sie hier suchen, also bitte verschwenden Sie nicht meine Zeit mit unnötigen Kommentaren lustig können sie im Circus sein..
  13. Da sie etwas im Raum stellen was überhaupt nicht der Wahrheit entspricht, denke ich das sie nicht so seriös sind wie sie tun da sie sich so gut mit Nigeria Connection auskennen liegt es mir nahe, dass sie mit denen sehr viel zu tun haben also bitte ich sie in Zukunft sich aus unseren Threads fernzuhalten.
  14. Wir suchen auch keine privat Investoren so wünsche ich ihnen noch alles Gute für ihren Alleingang mit euren Geschäften.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.