Zum Inhalt springen

Sukr4m

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Sukr4m

    USB - BItmining

    Hi, woher bekomme ich denn ASICminer USB-Sticks?! Ich suche mich gerade tot!!! Die Dinger bekomme ich zwar bei Ebay aber ich würde lieber bei dem Hersteller direkt kaufen oder anderen Shops. Kann mir jemand ein paar Seiten nennen? (Händler- und Herstellerseiten)? Danke.
  2. Ist eigentlich ein höherer- oder niedrigere Wert eines Pools besser, für den einzelnen miner?
  3. Soso...mit was sollte man nun minen? CPU?
  4. Sukr4m

    50BTC.com

    Ohjeee...anscheinend wurde die in den letzten Monaten ein paar mal gehackt und der Support antwortet auch nicht mehr. Dann bleibe ich doch lieber bei Tripplemining, ist mir bei 50btc wohl doch zu unsicher. :mad:
  5. Sukr4m

    50BTC.com

    Hallo, ich habe mich mal zum testen bei 50btc.com angemeldet. Finde die Aufmachung der Seite richtig gut (viele Statistiken...etc.) und den "hauseigenen" Miner auch. Hat schon jemand Erfahrung mit 50btc gemacht? Viele Grüße Sukr4m
  6. Was ich falsch gemacht habe, ist den Login nicht korrekt anzugeben. Schau mal bei Tripplemining unter "Workers" und da ganz unten. Da müsste dann dein username mit passwort stehen irgendwas mit *username*_*workername*
  7. Hallo liebe Community, ich bin recht neu in der Szene und hätte kurz eine Frage zu GUI miner. 1. Ich verstehe nicht so ganz die Einstellung mit der CPU Affinity?! Egal was oder wieviele CPU's ich anklicke ändert sich meine Mhash/s überhaupt nicht. 2. Bei welchem Pool sollte ich mich anmelden? Ich war vorher ein paar Tage bei Bitminter.com angelemdet bin aber nun gewechselt (aufgrund der forenaussagen) zu Triplemining.com 3. Warum hatte ich bei dem Java-Miner von Bitminter eine Rate von 12,3 Mhash/s und bei dem GUI Miner "nur" 4,3 Mhash/s? Danke und viele Grüße Sukr4m
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.