Zum Inhalt springen

saks

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ich weiß, das Thema hier ist sehr alt, aber ich habe gerade folgendes Phänomen: In meinem Ledger Live Chart ist mein Guthaben gestern um 10 Uhr auf 0 gesunken....... und um 13 uhr war alles bis auf ca 1000€ wieder da (Kann aber sein, dass das durch Kursschwankung war) ?!?!?! wtf ?!?! es ist auch keine aktion zu sehen in den transaktionen.... was kann da passiert sein ??? Hier ein Screenshot
  2. In meinem Ledger Live Chart ist mein Guthaben gestern um 10 Uhr auf 0 gesunken....... und um 13 uhr war alles bis auf ca 1000€ wieder da ?!?!?! wtf ?!?! es ist auch keine aktion zu sehen in den transaktionen.... was kann da passiert sein ??? Hier ein Screenshot
  3. Ich habe meinen Ledger Nano S ganz frisch und habe mal eine dumme Frage... Bitte die Antwort mit kurzer Erklärung damit ich es verstehe. Muss die HW-Wallet für den Empfang von Coins "online" angesteckt sein? Und wenn nein - Bleibt die Transaktion dann in der Blockchain und wartet auf den nächsten connect? Gibt es da eine Frist bis die Transaktion abläuft bzw. storniert wird? Mir geht es speziell um ETH (direkt auf dem Nano) und RVN über electrum-Wallet mit Ledger verschlüsselt. Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.