Zum Inhalt springen

Jakkki

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Moin, möchte meine VET auf meinen Leger packen. Hab jetzt auch schon gesehen wie das mit VeChain Sync funktioniert. Hätte aber am liebsten eine mobile App fürs Smartphone. Jemand ne Ahnung ob es eine gibt und wie es funktioniert? MfG Jakkki
  2. Moin, habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Coinbase Account. Im Portfolio werden mir alle Coins korrekt angezeigt inkl. Euro Anzeige. Nur bei XRP werden mir nur die XRP angezeigt jedoch 0 Euro. Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.