Zum Inhalt springen

John-Deere

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Dehnbar? Ich hatte doch meine 2 Beispiele genannt. Also nochmals meine Anfrage an die Leser des Threads, wenn Ihr eine Plattform oder Software als Tipp gebt, schaut doch bitte kurz rein, ob beide Werte auch innerhalb der Plattform oder Software gefunden werden. Herzlichen Dank
  2. Tradingview, hmmm......habe ich getestet. Hast Du es auch mit meinen Beispielen gemacht? Ich glaube nicht!
  3. Hallo Leute, ich suche seit längerem eine Software oder eine Plattform mit Depot, Watchlist und Alarm-Funktion für Fonds und Krypto. Ich möchte mit einem Programm meine verschiedenen Werte beobachten, nicht handeln. Ich möchte meine Wertentwicklung mit Liniendiagrammen darstellen können. Bisher scheitert es immer daran, dass ich Kryptowerte und Fonds nicht gemeinsam verwalten kann. Oft finde ich dann bestimmte Werte nicht. Beispiel bei Krypto ist der Dogecoin oder Enjin Beispiel bei den Fonds ist der IAC-AKTIEN GLOBAL WKN:A0M2JB Habt Ihr Tipps wo ich diese Werte zusammen verwalten kann? Wenn schon nicht über eine Online-Plattform mit Watchlist und Depot, dann würde ich auch eine Kauf-Software für Windows testen wollen.
  4. Leute, ich brauche echt Eure Hilfe. Und hoffe gleichzeitig, dass ich hier keinem Betrüger erlegen werde, der mit einem Transfer, den ich ausführen soll, um die Transfer-Informationen verfolgen zu können. Denn es ist mir tatsächlich vor einer Woche im Chat Discord passiert, der sich als Enjin-Supporter ausgegeben hat. Zum Glück habe ich nicht überwiesen. Zu meinem Problem und meiner Frage an Euch, in wieweit ich vielleicht eine fehlerhafte Handlung beim Transfer vorgenommen habe und wie ich wieder zu meinen Dogecoins komme. Ich habe mir über meinen Kraken-Account Dogecoins gekauft. Einen Teil der Coins wollte ich wieder auf mein Bankkonto überweisen. Da ich noch meine ersten Gehversuche hinsichtlich Überweisung in Euro zum Bankkonto gemacht hatte, habe ich zuerst es nicht hinbekommen die Coins wieder in Euro umzuwandeln. Daher habe ich mir eine Wallet bei Enjin erstellt. (die wurde in einigen Foren recht gelobt). Weil ich es nicht hinbekommen hatte mit dem Euroumwandeln, habe ich die gewissen Anzahl Dogecoin, die ich eigentlich aufs Bankkonto überweisen wollte in die Wallet übertragen. Das funktionierte auch. Mithilfe eines Users habe ich dann erklärt bekommen, wie man in Euro umwandelt, aber da hatte ich dann schon die Dogecoins in der Wallet. Nun zu meiner Vorgehensweise beim Rücktransfer, die ich über eine Kopierfunktion aus dem Transferbeleg in der Wallet gemacht habe. Der Transferbeleg zeigt den Empfang von Kraken in die Wallet und bietet eine Kopierfunktion an. Diese habe ich genutzt um wieder an Kraken zurückzusenden (siehe Bild). Das habe ich gemacht und ich erhielt nach dem Transfer ebenfalls wieder einen Transferbeleg und meine Dogecoins waren aus der Wallet verschwunden. https://www.bilder-upload.eu/bild-507c2c-1623059543.jpg.html Ich ging nun davon aus, dass ich in ein paar Tagen die Dogecoins wieder zu meinen anderen Dogecoins dazuaddiert bekomme - aber ich warte heute noch. So und nun kommt Ihr..........
  5. Ich habe die Frage an Kraken weitergeleitet. Ja es gibt es Historie, aber nicht was ich da angezeigt haben möchte.
  6. Herzlichen Dank für Hilfe, hat mir sehr geholfen!
  7. Ja, ok, ich dachte es wird der Verkaufsschritt gleich automatisch eingeleitet und dann die Überweisung getätigt. Vielleicht versteh ich den Sinn einer Wallet noch nicht richtig. Ich sehe doch dort meinen Coin und den Gegenwert in Euro. Das möchte ich wieder zurück auf das Bankkonto haben. Also wieder zurück zu Kraken, dort verkaufen und dann den Eurowert zum Bankkonto überweisen? Ich sehe, dass sich der Wert in der Wallet verändert, ich dachte es wäre nun weg aus den Handel? Eine Art Absicherung.
  8. Ah, da liegt mein Fehler wohl, erst verkaufen in Euro und dann sollte es angezeigt werden - kann es aber nun nicht ausprobieren - OK, super!!! Herzlichen Dank Kennst Du Dich vielleicht auch mit der Enjin-Wallet aus? Dort habe ich einen Coin mit Guthaben. Das würde ich jetzt wieder dann zu Kraken senden wollen, um es dann in Euro wieder zu Fidor zu senden.
  9. https://www.bilder-upload.eu/bild-cb8cd9-1621762946.jpg.html https://www.bilder-upload.eu/bild-b834ac-1621763027.jpg.html
  10. Weiß nicht wo ich es hochladen soll. Das was Du oben geschrieben hast, kann ich nicht auswählen.
  11. Und genau das kann ich nicht auswählen. Verifiziert: Starter + Intermediate. Pro habe ich nicht - notwendig?
  12. Herzlichen Dank, dass Du mir Hilfestellung geben möchtest. Wenn ich auf Withdraw gehe, dann soll ich eine Adresse angeben: Description + address Eine andere Auswahlmöglichkeit bekomme ich nicht angezeigt. Nachdem ich mir die Enjin-Wallet installiert habe, konnte ich dort für meinen Coin die Adresse reinkopieren. So habe ich jetzt den Betrag in der Wallet. Komme da aber auch nicht weiter, weil ich dort Fidor nicht als Bankkonto angeben kann, habe ich jedenfalls nicht gefunden.
  13. Du stellst sicherlich die Frage an die Gemeinschaft, denn ich habe es nicht hinbekommen, als SEPA-Adresse Fidor anzugeben.
  14. Da von Kraken aus nicht so einfach Euro auf mein Fidor-Konto überwiesen werden kann, habe ich mitr die Enjin-Wallet installiert. Da habe ich nun einen Eurobetrag aus Coinverkauf. Wie kann ich nun in der Wallet meine Bankverbindung zum Überweisen hinterlegen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.