Zum Inhalt springen

Buri89

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Schönen guten Abend, ich habe mir die Tage 4x3060 und 1x 3080 besorgt. Nun gibt es ja bei der 3060 die Beschränkung. Wie würdet ihr das Rig aufbauen? Es empfiehlt sich ja mind auf x8 lanes zu gehen um die blockade zu umgehen + Treiber + HDMI Dummy. Der Rest ist jedoch noch unklar. Welche Mobo? Welche CPU? Welche SSD? Welchen Arbeitsspeicher Welches Netzteil? Würdet Ihr die Grakas lieber auf ein Board aufbauen oder auf zwei? Würde mich sehr über antwort freuen, da ich grad etwas aufm schlauch stehe und net weis was ich besorgen soll. Liebe Grüße aus Franken Buri
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.