Zum Inhalt springen

Domir1996

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo, ich wollte mal nachhorchen, wie ich mir für Bitcoin.de einen Trading bot bastel, der dann in meiner wenigen Zeit etwas Arbeit abnimmt. Kann mir jemand dafür eine Anleitung geben? Habe gehört ed geht irgendwie über die Trading API und PHP - TradingApiSdk Version v4 oder so ähnlich, kann das sein? Wäre nett, wenn mir einer helfen könnte und ggf auch Erfahrungen teilenkann. Vielen Dank im Voraus!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.