Zum Inhalt springen

xAkio44

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Moin, Ich habe vor ein paar tagen mein erstes Mining Rig zusammengebaut und mine nun seit 3 tagen ethereum über den Binance Pool. Meine durchschnittliche Hashrate beträgt ca. 58 Mh/s, allerdings sinkt meine effektive Hashrate von zeit zu zeit.... Inzwischen bin ich schon bei 27MH/s effektiv angekomen! Is das normal, was beeinflusst diesen wert und über das ethOS sind die meinungen ja auch sehr gespalten, was sagt ihr dazu? Freu mich über aller antworten und Tipps! MFG der Newbie
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.