Zum Inhalt springen

MalvQ

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von MalvQ

  1. Achja, ich bin dann schließlich den (extrem sinnlosen, anstrengenden und unnötigen) Umweg über Blockchain gegangen. Hier wird einem übrigens eine Transaktionsgebühr abverlangt.
  2. Heute habe ich mir gedacht ich bin spontan und bestelle mir einen Burger mit Bitcoins. Also auf Lieferservice.de schnell bestellt, habe eine Adresse zum Einzahlen erhalten. Ich gehe auf bitcoin.de und will diese schnell überweisen (0,015 BC). Aber NEIN, ich darf das nicht. Das Minimale Volkumen beträgt 0,05 BC. WAS ist das für eine Verarsche frag ich mich? Diese Seite hier ist eine Frechheit. Es ist vielen Usern mehr der weniger unmöglich sich zu verifizieren (zum Notar gehen - wtf gehts noch???) und damit dürfen in einem Jahr nur 2500€ getradet werden???. Mein Geld sitzt also hier fest. Schlicht und einfach. Und jetzt darf ich nichtmal mehr einen fucking Burger bestellen? Und dann im Blog auf der Homepage groß von Akzeptanzstellen berichten? Ist das eine Farce oder was? Der Support ist langsam - eine Adressänderung hat bei mir 2 Wochen gedauert und meine Frage wurde nebenbei NICHT beantwortet. Frechheit pur hier. Monatelang bin ich auf der Suche nach Alternativen, leider nicht so leicht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.