Zum Inhalt springen

luckysleven

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Verkauf wurde storniert, die Bank des Käufers ruft angeblich stichprobenmäßig manchmal Überweisungen auf und ruft den Konto Inhaber an. Da sich der Käufer nicht meldete hat die Bank die Überweisung eigenmächtig storniert. Soviel zum Thema Banken und bitcoin.... Habe jetzt wieder über express verkauf gehandelt und wundere mich, das ich bei bitcoin.de fast immer die gleichen zwei Käufer und Verkäufer habe- Lullu und DDaeuble oder so,die beiden accounts müssen super aktiv sein 😉
  2. Danke für die Infos. Das Geld wurde aus bisher nicht bekanmnten Gründen zurücküberwiesen laut Käufer. Ich wußte nicht, das man einen Verkauf nur stornieren kann, wenn der Käufer zustimmt. Das ist jetzt ein Problem für mich, da ich FR früh für zwei Wochen nach Italien in Urlaub fahre und das Geld an sich morgen auf dem Konto bräuchte. Kann nur hoffen, das der Käufer einem Storno zustimmt, fair wäre es. Schöner Mist, ich werde nie wieder NICHT über den Express-Verkauf handeln.
  3. Danke für die Infos. Das Geld wurde aus bisher nicht bekanmnten Gründen zurücküberwiesen laut Käufer. Ich wußte nicht, das man einen Verkauf nur stornieren kann, wenn der Käufer zustimmt. Das ist jetzt ein Problem für mich, da ich FR früh für zwei Wochen nach Italien in Urlaub fahre und das Geld an sich morgen auf dem Konto bräuchte. Kann nur hoffen, das der Käufer einem Storno zustimmt, fair wäre es. Schöner Mist, ich werde nie wieder NICHT über den Express-Verkauf handeln.
  4. Hallo zusammen, habe am 21.Mai 0,125 btc verkauft, leider ausnahmsweise nicht ExpressVerkauf . Am 22.5. wurde eine Überweisung vom Käufer bestätigt. Ok Montag war Pfingsten, habe aber bis heute (26.Mai) 12 :30 nach wie vor keinen Zahlungseingang bei fidor bank . Kann ich den Verkauf stornieren ? Oder ist dann mein Trust level (Gold mit nur positiven bewertungen) gefährdet ? Was meint Ihr dazu ? Danke für Info
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.