Zum Inhalt springen

voity

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. gibt es direkt über bitcoin.de oder alternativ über eine andere plattform, die die bitcoin.de-API nutzt, eine möglichkeit sich den namen des verkäufers in der marktplatz-übersicht anzeigen zulassen, ohne dass ich bei jedem angebot auf KAUFEN klicken muss um zu sehen, wer der verkäufer dieses deals ist?! ist für mich interessant, da ich meinen trust-level erhöhen möchte und immer via SEPA zahle. dabei zählt nur jede bewertung eines verkäufers 1x. d.h. man muss am besten immer von unterschiedlichen verkäufern kaufen, um den trust-level zu erhöhen. deshalb meine frage.... danke für eure hilfe!
  2. liebe community, mich würde interessieren, wenn ich den trade in der ersten zeile kaufe, ich dann verpflichtet bin den kauf mittels "sepa echtzeitüberweisung" durchzuführen oder ob das nur optional ist. beim ersten trade befindet sich nämlich keine "blaue kugel", die für "express handel oder sepa überweisung" steht. wenn sowohl die tachoscheibe (= sepa echtzeit) und die "blaue kugel" (= sepa normal) angegeben wird ist es mir klar dass ich es mir aussuchen kann. nur was ist wenn NUR die tachoscheibe als logo angezeigt wird. ich hoffe ihr versteht was ich meine. danke für eure hilfe! link zum screenshot: https://ibb.co/SJ7146q
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.