Zum Inhalt springen

lacy48

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ich habe genau das selbe erlebt. Ich bin zu meiner Wiener Hausbank (Bank Austria) um mir meine Identität bestätigen zu lassen. Nachdem ich der netten Dame das alles erklärt hatte verschwand sie erst mal für eine halbe Stunde um mir anschließend zu erklären dass mein Ansinnen völlig unmöglich ist! Basta! OK, nachdem auf dem Formular ja auch Wirtschaftstreuhänder aufgeführt sind bin ich zu meinem Steuerberater.....selbes Ergebnis! Mein Anwalt hat ebenfalls abgewunken. Also bin ich schlussendlich doch zu einem Notar gegangen. Mit 27 Euro und 10 Minuten warten war alles erledigt. Mich hat das Theater aber 2 Tage gekostet!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.