Zum Inhalt springen

Mistah

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    69
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mistah

  1. Japan hat ne Deflation und gut läufts damit ja nicht so.
  2. Metamask oder trust wallet, beides geht mit erc20 und bep20. Bep20 hat ja deutlich bessere fees also würde ich eher das nutzen. Vorteil bei metamask ist, das man das wallet mit pc browser und app und mit nem ledger nutzen kann, wenn du das willst. Trust wallet geht nur als app.
  3. Man kann gerade in nen pool für parallelchain investieren. Du musst dann ne googleform ausfüllen und das geld auf die adresse der poolbetreiber schicken. Hier sind die links zu den telegramgruppen des poolbetreibers: announcement: https://t.me/joinchat/lbDL7Gv9niowMjJk Community: https://t.me/LEOSVENTURE Die googleform findest du im announcement channel. Hab da schon bei pools mitgemacht, defintiv kein scam.
  4. Nein, nur bitfinex oder instapass aktuell
  5. In ein paar jahrzehnten wird es wahrscheinlich normal sein, dass es billionäre gibt, die geldmenge steigt weiter und weiter, die inflation gleicht das wieder aus. Vor 20 jahren hatte auch noch niemand dreistellige milliardenbeträge.
  6. Dogami sieht nach einem interessanten metaverseprojekt aus, whitelisting kommt soon. Der coo von dogami ist co-founder von sandbox. Das hat ordentlich potential würde ich sagen.
  7. Was ist eure Einschätzung zu Zombiefirmen, die mittlerweile nur noch durch das billige Geld am Leben gehalten werden. Wenn der Leitzins bald angehoben werden würde, hätte das doch Konsequenzen für solche Unternehmen und plötzlich würden die allesamt noch mehr Probleme haben, da sie sich kein Geld mehr leihen könnten, oder?
  8. Mann kann entweder exrd oder xrd kaufen. Exrd ist die version auf dem eth-netzwerk und xrd die native version auf dem radix netzwerk. Die vorteile bei xrd sind 1. Viel weniger fees beim verschicken als bei eth und 2. Man kann die staken. Xrd kauft man am besten bei bitfinex, mehr einfache optionen gibts leider noch nicht. Beide versionen kann man auch auf den ledger packen, bei exrd ist das so unkompliziert wie bei eth, da es ja auch auf dem eth netz läuft, bei xrd muss man ein sideloading machen, etwas komplizierter, aber geht. Hier der link fürs tutorial: https://docs.radixdlt.com/main/user-applications/ledger-app-sideload.html
  9. ja du musst die websites über den metamask browser aufrufen. Die fees musst du natürlich auch zahlen, allerdings sind die bei defiplaza ungefähr 70% niedriger
  10. Bei defiplaza und uniswap. Du kannst ja mal bei beiden dexes die fees vergleichen, die dich ein swap kosten würde. da wird einem bewusst, was für ein potential defiplaza hat. https://app.defiplaza.net/swap https://app.uniswap.org/#/swap
  11. Hier mal ein Shill: https://defiplaza.net/ Das ist eine Dex fürs eth network mit den wohl geringsten gebühren für swaps überhaupt (bis zu 70% weniger als uniswap). Mc liegt bei gerade mal 7 mio und es gibt erst 250 holder. Ist zu 100% kein scam, da der dev sehr bekannt in der radix tg gruppe ist. Wenn man sich überlegt wie krank hoch die fees gerade sind bei uniswap sehe ich hier ein riesen potential. Hab heute mal die fees verglichen: für 0.008 eth swap zu usdt fielen bei uniswap 210$ fees an und bei defiplaza 70$. Könnt ihr auch selber ausprobieren. Aber immer gilt DYOR Chart: https://www.dextools.io/app/ether/pair-explorer/0x820d74078eb4c94e24ef0bcc8ccf848a238f473e
  12. Die fully dilluted MC liegt bei 1 Mrd, die normale MC jetzt liegt zwar bei 3 Mio jetzt, wird aber in einem Jahr schon bei 200 Mio sein, wenn sich der Preis bei 1$ hält. Das ist schon eine sehr hohe Tokenauschüttung über die nächsten Jahre und somit hohe Inflation also wirds schwierig, dass der Token krasse Preissprünge erlebt. Ansonsten siehts aber interessant aus.
  13. Die Nachricht kommt vielleicht ein bisschen spät aber ich würde bei ein paar Dingen einhaken und gerne deine Meinung hören, wenn du das hier überhaupt noch mitkriegst. Mit der endgültigen Fertigstellung von Radix wird es Sharding geben, das ist auf 2023 angepeilt. Damit soll auch eine lineare Skalierbarkeit entstehen, die mit den Nodes korreliert ohne andere Aspekte zu vernachlässigen (wie das funktioniert, keine Ahnung). Die Nodes sollen später selbst auf Raspberry Pis laufen können und somit kann jeder easy Nodes laufen lassen. Da du wie es scheint sehr viel mehr Ahnung von DLT-Technik und so hast als ich würde ich mich freuen wenn du dir das genauer angucken könntest. Ich habe in meiner Recherche zu Radix wirklich noch kein Argument gegen deren Technik gefunden (was mich sehr gewundert hat) und ich hab lange und hoffentlich gründlich recherchiert.
  14. Naja also die Tg-Gruppe ist ziemlich dead, ist schon kein gutes Zeichen. Außerdem sieht das Whitepaper so aus, als hätten die das ohne Liebe einfach hingeklatscht. Ist zwar auf Solana gebaut, aber der Usecase ist jetzt nix der meiner Meinung nach vom Solanahype profitieren könnte, ganz zu schweigen davon, dass Solana eh in Zukunft unbrauchbar wird außer die kaufen sich ein paar Supercomputer von der Nasa.
  15. Die Anzahl der verfügbaren BTC ist dann noch mal was anderes. Anscheinend wird es nur maximal 14-15 Mio verfügbare BTC jemals geben, da viele alte Bitcoin auf irgendwelchen vergessenen Festplatten und auf Müllkippen verschimmeln. Wenn man diesen Deflationsboost berücksichtigt heißt es wohl: to da moon🚀
  16. Durchaus möglich, dann müssten aber die EZB und die FED noch ein paar Drucker bauen. Dann werden wir auch vermutlich endlich wieder die 1 Billionen-Mark äh Euro-scheine wiedersehen.
  17. Okay ich sehe es eigentlich genauso. An der Technik kann Radix vermutlich nicht scheitern, bin aber kein Technikexperte. Das Problem sehe ich auf jeden Fall beim Marketing, die Radixnerds denken dass man nur durch die Technik die Leute anzieht aber in Krypto sind so viele Moonboys die da überhaupt nicht durchblicken würden. Die muss man aber früher oder später ansprechen, wenn cmc und coingecko geupdated sind dann wirds auf jeden Fall Zeit dafür. Der Unlock war denke ich unbedingt notwendig. Ich höre immer wieder in den Gruppen das 10$ oder sogar 100$ sehr wahrscheinlich sind. Dafür müsste Radix vermutlich in die Top 5 aufsteigen um in die Sphären zu kommen. Ich weiß, das ist absolutes spekulieren und moonboygelaber aber was ist deine Einschätzung? Momentan gibt es ja auch anscheinend ein wenig Reibereien zwischen Piers einigen Investoren.
  18. Wie bist du auf Radix aufmerksam geworden und was sind die größten Argumente für oder gegen ein Aufstieg in die Top 20? Aktuell isses ja circa Top 80.
  19. Im Bärenmarkt werden auch btc und eth ordentlich runtergehen, deshalb werde ich erstmal den Großteil in Stablecoins halten und wenn sich dann ein Bärenmarkt abzeichnet per dollar-cost-averaging die großen Coins kaufen. Bei kleineren Altcoins besteht immer das risiko, dass die gerne mal um 90% korrigieren im Bärenmarkt.
  20. Mit solchen Prognosen sitzt dein Nachbar aber nicht mehr lange im Zug, eher im Lambo. Ich werde mir Ramp jetzt auf jeden Fall mal anschauen. Solche Prognosen kann man entweder mit Chartanalyse treffen, wobei das bei solch großen Preisanstiegen wie z.b. bei Solana von 3$ auf 210§ (x70!) unmöglich ist sowas vorherzusagen. Eine andere Möglichkeit ist, dass die Person sich einfach sehr gut auskennt mit der Technik und Marktbeobachtung oder auch Kontakt zu Entwicklern hat um noch nicht öffentliche Informationen für frontrunning zu bekommen. Oder dein Nachbar hat einfach extrem Glück, da empfehle ich ihm direkt Lotto zu spielen.😄
  21. In der TG-Gruppe wird von Bots gesprochen, die wohl so eine kleine Menge bei release direkt aufkaufen könnten. Wenn man die nfts dann hat gibts anscheinend noch keine möglichkeit die zu verkaufen. Bin gespannt, hoffe du kannst dann berichten ob du welche bekommen hast und wie die sich preislich so entwickeln.
  22. Jetzt ist die frage welchen sale man nimmt. Ich glaube ich nehme option 1, erstmal wegen des Preises obviously, aber auch weil ich nicht glaube dass dass ein Pump und dump wie bei mina oder casper gibt, die erst jetzt nach mehreren monaten wieder steigen.
  23. NFTs sind immer spannend. Coinlist ICOs erst recht. Hab noch keinen Sale dort mitgemacht aber gehört, dass es bei coinlist immer nen krassen ansturm auf die token sales gibt. Um die token staken zu können muss man vorher ein paar dinge erledigen, wie z.b. ein NFT halten. So steigt zumindest automatisch die Nachfrage nach NFTs dort, ist denke ich sinnvoll. Man bekommt Rewards wenn man aktiv auf der Seite ist. Hat auch einen fixed supply und keine zu starke Inflation, alles was man sich wünschen kann. Die private sale token sind über 2,5 jahre gelocked, also kann man von denen keinen Dump erwarten. Die verwässerte marketcap wäre aber am Launch bei 300 Mio was schon sehr hoch ist. Ein Nachteil ist, das knapp 80% der token dem Team gehören. Laut linkedin haben die 92 Mitarbeiter, das haben viele Top100 coins nicht mal. Was ich aber nicht verstehe ist: was meinen die beim public sale Option 2 mit "Token unlocked at token launch"(siehe seite 11 Whitepaper)? Weil beide Optionen werden ja nach 3 bzw. 6 monaten geunlocked, also warum sollten die dann schon beim launch geunlocked sein? Oder bezieht sich das aufs staking, dass man mit Option 2 direkt staken kann und bei Option 1 erst nach den 6 monaten? Ich werd da auf jeden Fall ein bissl was reinballern, um da erfahrung zu sammeln. Potential ist da.
  24. Heute in 3 Wochen kommt die erste Ausschüttung laut Leos Ventures.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.