Zum Inhalt springen

Graphische87

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ich habe mir den Steuerreport mit Cointracking ausrechnen lassen. Da gibt es verschiedene Berichte wie z.B. den Kapitalertragsbericht - Verkäufe von Anlagevermögen; da werden die Trades und Tradinggebühren zusammen dokumentiert und für den Steuerbericht ausgerechnet. Und dann gibt es den Gebührenbericht; wo nur die Gebühren dokumentiert und ausgerechnet werden. Das Gebührenergebnis unterscheidet sich jedoch bei den beiden Berichten.
  2. Grüss euch, ich wollte fragen, on man Tradinggebühren bzw. Transaktionsgebühren (wie z.B. Best Coin bei Bitpanda), bei der Gewinn/Verlust Rechnung absetzen kann? LG
  3. Ich habe die Cointracking PRO Unlimited Version vor zwei Tagen gekauft, bin jedoch mit dem Produkt nicht zufrieden. Gibt es bei denen eine 30 Tage Geld zurück Garantie?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.