Zum Inhalt springen

Egocentauri

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Es handelt sich hier um einen ersten Entwurf dieser Homepage und ich bin in letzter Zeit einfach nicht dazu gekommen diese Seite vollständig zu prüfen und Fehler zu beseitigen, aber zeig doch mal wie Du online aufgestellt bist. Gemäß Deiner angebrachten Kritik scheinst Du ja gute Konzepte zu haben und Dein Geschäftsmodell läuft dementsprechend bombastisch, wobei ich mich fragen muss, warum Du so viel Zeit hier im Forum verbringen kannst und Dich nicht um Deine Geschäfte kümmern brauchst. Ich bin gerne bereit dazu zu lernen und möchte gerne sehen, wie Du als Profi online Kunden eruierst. Ansonsten bitte ich Dich nun Deine kritische Prüfung meiner online Aktivitäten zu beenden und zum eigentlichen Thema - Bitcoin - zurück zu kehren, denn ich habe wenig Interesse weiter über vergangene Projekte und Äußerungen die ich vor einigen Jahren getätigt habe, ständig neu von Dir aufgekocht zu bekommen. Ganz sicher hast auch Du Leichen in Deinem Keller und es würde auch Dir keine Freude bereiten permanent auf Deine Pleiten, Pech und Pannen aufmerksam gemacht zu werden. Zumal ich hier mit diesem neuen Konzept keine wirtschaftlichen Interessen in den Vordergrund stelle, denn es ist ein Privatprojekt, welches ich für meine persönliche Entwicklung nutze und der Ansatz sind Humanität und Solidarität gegenüber der Völkergemeinschaft auf unser Erde. Und dies solltest Du Dir wirklich bewusst machen und mich nicht ständig mit irgend welchen Fehltritten aus meinen vergangenen Tagen konfrontierst. Ich habe es zur Kenntnis genommen und damit muss jetzt auch gut sein, weil ich nun keine Lust mehr habe, mich immer wieder bei Dir zu rechtfertigen. Du suchst den Splitter in meinem Auge und merkst nicht, dass Du einen Balken vor Deinen Augen hast. Egocentauri Messias Christi
  2. Warum sollte ich dies tun? Es macht keinen Sinn. Warum soll ich mit Banken sprechen.
  3. Warum unterstellst Du mir Heuchlerei? Jeder ist bemüht seinen Bedarf an Geld zu decken, weil es nun mal Tatsache ist, dass das Leben Geld kostet. Was will Du mir unterstellen, wenn Du auf meine Homepage www.messias.eu verweist. Wir bieten darüber Dienstleistungen der Finanzbranche an. Wo siehst Du Betrug? Es ist kein Verbrechen mit Sorgfalt und besten Wissen und Gewissen Geschäfte über das Internet anzubieten. Aber es kommt wahrscheinlich wieder völlig anders bei Dir an und es fällt Dir bestimmt nicht schwer weiter zu bohren, um mich weiter in diesem Forum bloß zu stellen. Egocentauri Messias Christi
  4. Womit verdienst Du Dein Geld, um Deine laufenden Kosten zu decken?
  5. Dem ist nicht so - ich habe auch bereits alle entsprechenden Seiten gelöscht. Auf der anderen Seite bin ich natürlich auch Kaufmann und an gut konzipierten Geschäften grundsätzlich interessiert. Mein Bezug richtete sich aber auf das Projekt Bitcoin und Geldrevolution, wo ich heute nicht einschätzen kann und mir auch keine Gedanken darüber mache, was mein persönlicher Profit sein könnte, wenn meine Idee realisiert wird. Egocentauri Messias Christi
  6. Das Problem ist, dass Ihr meinen Ansatz und das Konzept dahinter noch nicht verstanden habt. Bitte glaubt mir, es geht hier nicht im Vordergrund um meinen persönlichen Nutzen, sondern will ich die Menschheit aus dem heutigen und ungerechten Geldsystem erlösen. Dafür bin ich in diese Inkarnation gegangen. Ich bin ein sehr gutmütiger und sozialer Mensch und wenn ich sehe welche Zustände in Afrika oder Indien etc. vorliegen, dann werde ich traurig und wütend. Egocentauri Messias Christi
  7. Nur weil Du nicht verstehst, was ich Dir versuche zu erklären, bedeutet dies noch lange nicht, dass ich krank bin. Ich beschäftige mich seit etwa Mitte 1992 mit Wirtschaft und ich habe eine umfassende kaufmännische Ausbildung abgeschlossen, war etwa 15 Jahre selbstständiger Unternehmer, habe Wirtschaftstheorien, Geldpolitik und Finanzwesen sehr intensiv studiert und konzeptioniere seit langem Weltbilder. Dadurch bin ich fähig wirtschaftliche Zusammenhänge zu erkennen und sehe ganz klar, dass unser heutiges FIAT Geldsystem schlicht und ergreifend kostastrofahle Konsequenzen nach sich ziehen wird. Und wenn Du fähig bist dies zu verstehen, dann kannst Du auch nachvollziehen, warum Leute wie ich an alternativen zum heutige Geldsystem arbeiten und konzeptionieren. Ich will der Menschheit eine lukrativen Dienst erweisen und es ist mir dabei egal, welchen finanziellen Nutzen ich daraus ziehe. Natürlich kannst Du das nicht verstehen. Egocentauri Messias Christi
  8. Das heutige FIAT Bankensystem und deren Währungen sind mit keinem genau definierten Wert gebunden und genau dies ist das große Problem. Der Staat entscheidet wie viel Geld seiner Währung in Umlauf gebracht wird. Reines Chaos und Banken fälschen darüber hinaus sämtliche Bilanzen. Dieses Bankensystem ist korrupt, marode und schadet immer der Bevölkerung. Es fördert ein Leben auf Pump. Mit meinem Konzept wirst Du natürlich Deine Bitcoins behalten können, denn es findet kein realer Bitcoin Transfer auf Sicherheitskonten zur, als Beispiel US Fed Notenbank, sondern musst Du dies abstrahieren und virtuell eine Verbindung herstellen. Dies ist bis heute natürlich noch nicht realisiert worden. Die Kurse an den Börsen wurden von Banken aufgrund frei erfundener Bezugsgrößen indexiert und im Grunde kann niemand wirklich wissen, welche Kurse an den Börsen die echte Weltwirtschaft spiegeln. Dies wird erst dann möglich, wenn wir verschiedene Währungen, in meinem Konzept 19 Volkswirtschaften, mit dem Basiswert von 21.000.000 Bitcoin verknüpfen und dann durch Prüfung jeglicher Buchführungen der Zentralbanken die einzelnen Werte über die wirkliche im Umlauf befindliche Geldmenge fixieren und mit dem zugewiesenen Bitcoin Wert in Zusammenhang bringen. Dies wird zu einem kurzfristigen und weltweiten Kollaps an allen Börsen der Welt führen, jedoch ist es besser ein Ende mit Schrecken zu erleben, als in einem Schrecken ohne Ende gefangen zu sein. Macht Euch bitte bewusst, dass 99 % der Weltbevölkerung genau solch eine Finanzkraft besitzt wie das 1 % der Geldelite und dies stört komischer Weise keinen. Warum? Egocentauri Messias Christi
  9. ihr macht einfach nur einen kleinen Denkfehler. Der Bitcoin ist das Gold des Internet und früher war echtes Gold der Bezugswert zum US Dollar und wurde in der Fed Notenbank physisch gelagert. Nun sagen wir, dass der Bitcoin als Bezugswert von 5 x 3.000.000 und 13 x 300.000 und 1 x 2.100.000 Bitcoin funktionieren soll. Also legen wir in der Börsensoftware für den weltweiten online Handel einen fixierten Algorithmus mit den bekannten Parametern an und dann ist die Verknüpfung erledigt. Diese Zuordnung hat keinerlei Auswirkung auf den freien Handel mit dem Bitcoin als online Kryptowährung als Zahlungsmittel, sondern wird lediglich ein Bezugssystem zwischen Bitcoin und diesen 19 Währungen im System hergestellt, welches ein unkontrolliertes Geld drucken aus dem NICHTS einer jeglichen Zentralbank im System komplett unterbindet. Banken sind nicht mehr fähig Bilanzen und Börsenkurse zu manipulieren. Könnt Ihr diesen Ansatz nachvollziehen? Egocentauri Messias Christi
  10. Das ist doch gar nicht notwendig. Denke doch mal bitte nach. Wir haben auf Erden ein weltweit vernetztes Bankensystem und die Infrastrukturen können und sollten wir weiterhin nutzen. Was haben wir davon, wenn wir nur noch den Bitcoin als Zahlungsmittel verwenden können? Ist es da nicht besser, eine wirklich grundlegende und besser überdachte Lösung zu finden. Es ist ein grober Denkfehler den Bitcoin als Konkurrenz zu dem etablierten Banknotengeld zu sehen. Vielmehr macht es Sinn einen Konsens zu finden, um beide Zahlungsmittel miteinander zu verbinden und ein wirklich besseres Geldsystem zu erschaffen. Ist das sowie klar verständlich? Egocentauri Messias Christi
  11. Aktuelle Sachlage: Der Bitcoin ist eine neue digitale Währung parallel existent zum standardmäßigen Bankengeld. Folge: Kampf zwischen Bitcoin und offline FIAT Währungssystem und die Bitcoin Community setzt darauf die offline Währungen durch eine 100 %ige online Währung in Form des Bitcoin komplett aus dem Welthandel heraus zu drängen. Es soll nur den Bitcoin als Zahlungsmittel geben. Realität: Der Mensch will aus praktischen Gründen mit Banknoten im Tagesgeschäft (Kaffee in einer Bar oder Fisch auf dem Markt) bezahlen und darüber hinaus nun auch digitale Währungen als Zahlungsmittel zur Ergänzung in Onlinehandel nutzen. Konzept: Verbinden wir nun Banknotengeld und Bitcoin und schaffen darüber ein Parallelsystem aus Bank Geld und online Geld (Bitcoin) und schaffen somit ein neues nie dagewesenes Geldsystem wo es im Grunde nur Gewinner gibt. Es ist im Grunde nicht sehr schwer dies zu verstehen. Egocentauri Messias Christi
  12. Die alte Welt um die Hure Babylon wird durch genau eine Person beherrscht und diese Person hat drei Gegenspieler - Jesus, Mose, Messias. Das gesamte heutige Geld System ist über einen Staat - US Amerika - durch deren US Dollar monopolisiert. Ich will ein dezentrales und wirklich demokratisches Geldsystem erschaffen. Das neue Konzept zur Erschaffung eines neuen Geldsystems macht 99 % aller Menschen zu Gewinner und 1 % (Geldelite) werden viel verlieren. Ich bin in keiner Weise daran interessiert für meine Ideen Geld zu sammeln, weil ich mit meinem Geld gut arbeiten kann. Das jetzige Konzept in der Geldsystematik beruht auf Gier und Machtbesessenheit. Das neue Geld System erzeugt Solidarität, Stabilität, Menschlichkeit, wirkliche Demokratie, grundsätzliche Gleichheit ohne zu bewerten welche Herkunft vorliegt, dauerhaften Frieden, Freiheit, Freude etc. und dies ist der wirkliche Motor in mir, um dieses neue Geldsystem zu realisieren. Egocentauri Messias Christi
  13. Ja, genau dies entspricht der Tatsache. Egocentauri Messias Christi
  14. ich bin ein wirklicher Mensch mit Namen Max-Thomas Feuersenger aus Deutschland und geboren am 18.11.1970 in Bergen auf Rügen. Meine Theorie habe ich online unter: www.jesus-mose-messias.webnode.com Ich verfolge einen wirklich humanen und sozial angesetzten Hintergrund und ich bin NULL im Bitcoin investiert und dies bleibt auch so. Auf der anderen Seite empfehle ich jedem in Bitcoin zu investieren, weil heute der Kurs bei etwa 35.000 US$ liegt und der reale Wert bei mindestens 3.000.000 US$/Bitcoin indexieren wird, sobald wir die Banken demaskiert haben. Die Banken spielen mit uns und gaukeln uns ausgedachte Szenarien vor, um Angst zu verbreiten. Egocentauri Messias Christi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.