Zum Inhalt springen

DarthKnut

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DarthKnut

  1. Ich wollte von meinem Binance Konto, etwas von meinen ETH an mein Crypto.com Konto schicken. Leider habe ich bei dem Transfer das BSC Netzwerk ausgewählt, diese wird aber nicht von Crypto.com unterstützt. Mit der TxID kann ich sehen das die Transaktion schon fertig ist, nur weiß ich nicht wie ich jetzt Zugriff auf diese Coins bekomme. Wie kann ich da vorgehen um meine ETH wieder zu erlangen? Vielen Dank schonmal im Vorraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.