Zum Inhalt springen

jof

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von jof

  1. Abwarten. Cryptsy hat momentan teilweise tagelange Lags. Die kommen mit dem Anstrum nicht klar. Schau einfach ins Supportforum da bist du nicht der einzige. Eigentlich ist es bei allen wieder aufgetaucht, aber teilweise erst nach Tagen.
  2. Ich hatte mir einige der Adressen angeschaut die in der Liste sind und einige sehen dem Traffic nach wirklich so aus. Ich hatte auch damals über diese riesengroße Überweisung gelesen die dann am Ende wohl von Bitstamp war. Ich wüsste nicht warum es einen großen Unterschied macht ob man 1000 Adressen oder 1 Adresse nutzt. Wenn jemand deinen Rechner hackt und an dein Wallet kommt, ist es total egal wieviele Adressen du erzeugt hast. Hier ist auch nochmal ein Artikel zu der Adresse: http://www.washingtonpost.com/blogs/the-switch/wp/2013/11/23/heres-who-probably-did-that-massive-150000000-bitcoin-transaction/ Und hier ist die Adresse: https://blockchain.info/address/12sENwECeRSmTeDwyLNqwh47JistZqFmW8
  3. Hat schonmal einer von euch darüber nachgedacht das einige dieser Adressen für Coldstorage da sein könnten? Das heisst zb. das Gox irgendwo die BTC zwischenlagert die ihnen aber gar nicht gehören. Da kommt sicher einiges zusammen. Ansonsten schau dir auch mal das tägliche Volumen von BTC-e an und überschlag das mal das die 0.2% auf jeden Trade nehmen. Genauso Gox und Bitstamp, die sogar noch mehr nehmen. Da kommt einiges zusammen und da wundert es mich nicht das es Leute gibt die viele BTC haben bzw. Adressen in die selbst jetzt noch viele BTC wandern.
  4. Kraken kann ich auch empfehlen. Selbst wenn das LTC/NMC Volumen noch kleiner ist. Die Einzahlung von € klappt super da Kraken genau wie bitcoin.de eine Kooperation mit Fidor hat. Man überweisst direkt auf das Fidor Konto von Kraken. Allerdings würde ich eher Bitcoins kaufen und auf BTC-E in andere Coins tauschen. Die haben einfach das größte Volumen. Kann man sich hier anschauen: http://www.cryptocoincharts.info/v2/markets/info
  5. Bots gibts es viele, besonders für Gox. Von total simpel und auf Stop/Loss minimiert zb. https://gist.github.com/prof7bit/5437131 oder komplex und kommerziell wie http://www.butter-bot.com bis zum Browserplugin https://chrome.google.com/webstore/detail/gox-trading-bot/iejmifigokhpcgpmoacllcdiceicmejb?hl=en. Ich hab keinen von den getestet, da ich vor einiger Zeit selbst mal einen geschrieben hatte, da mir das ständige nachschauen zu aufwendig wurde. Eigentlich haben alle Seiten APIs (leider mit Ausnahme von bitcoin.de) Man muss mit Bots allerdings genauso aufpassen wie ohne. Bei den aktuellen Schwankungen um mehrere 100$ kann es passieren das dein Stop/Loss erreicht wird und der Bot alles verkauft. Bevor er dann aber wieder kaufen kann ist der Kurs schon wieder oben und du stehst da mit Cash und ohne BTC.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.