Zum Inhalt springen

TheMister

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von TheMister

  1. Hallo zusammen ich habe mir vor kurzer Zeit ein Servernetzteil von Dell geholt, ich habe das Ding angeschlossen alles sauber kontrolliert und dann strom gegeben, sobald ich strom gegeben habe, lief alles kurz an und dann war wieder alles ruhig bis auf das netzteil, dieses blinkt nur noch grün und es lauft nichts mehr! was kann ich machen?
  2. Hallo zusammen! Ich habe seit kurzem eigentlich eine RX 580 gekauft (second hand). jetzt zum Problem ich die Karte läuft und leuchtet auch auf, die Fans drehen. Im system wird mir die Karte jedoch als RX 590 Series angegeben (könnte aber auch falsch inseriert worden sein) nur habe ich das Problem, dass die Karte nicht funktioniert, sie meldet fehler und ich kann nix mit der machen. Im Gerätemanager kommt: fehlercode 43 Gerät nicht gestartet (Basic display)
  3. Top, ich gehe eh über den DVI output an dem Motherboard!
  4. Mach ich mal! danke für die auskunft!
  5. Hallo Zusammen! In meinem gaming PC sitzt eine Grafikkarte die jetzt einen Pixelfehler hat, ich wollte diese in mein Mining rig einbauen, bin mir aber nicht sicher ob das etwas ausmacht mit minen. Kann mir da jemand weiter helfen?
  6. Ich hatte nur ein OS drauf, welches nicht mwhr benötigt, habe jetzt jedoch auf 8Gb umgesetzt, um windows betreiben zu können! Dies funktioniert perfekt jetzt! wie es scheint war das Problem, dass das MB die Karte nicht erkennt hat, sprich denn Driver nicht! hat schlussendlich funktioniert indem ich mit einen DVI adapter geholt habe!
  7. Hallo zusammen! Ich bin mir gerade dabei ein Rig zusammen zusetzen, habe jetzt alles was für den ersten Lauf benötigt wird zusammen gebaut bin aber jetzt auf ein Problem gestossen! Wenn ich das ganze starte läuft alles sauber an, die Fans drehen sich alle, aber die GPU Fans stellen sich nach einigen Sekunden wieder ab. Ab und zu fangen sie wieder an zu drehen. Das Problem dabei ist, das ich die ganze Zeit über kein Bild auf meinem Monitor habe! woran könnte das liegen? hardware: Motherboard: AsRock H110 pro BTC+ CPU: Intel i5 6500 SR2L6 3.2 GHz RAM: Corsair Value Select 4Gb DDR4 Netzteil: ATX 1000W GPU: GTX 1080 (Über Riser) ich hoffe jemand kann mir helfen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.