Zum Inhalt springen

tom_taler

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von tom_taler

  1. Okay Leute, hat sich erledigt. Habe durch herumprobieren es selber hinbekommen. Für diejenigen die in Node.js programmieren, hier die Hilfestellung mit Beispieldaten einer createOrder: const query_str = require('querystring'); const post_parameter = { max_amount_currency_to_trade: 0.005, price: 45000.75, type: 'sell' } const query_string = query_str.stringify(post_parameter); Die Konstante query_string kann nun md5-codiert werden um es dann weiter nach den Vorgaben in den API-Docs zu verarbeiten. Die Konstante query_string wird anschließend noch als content übertragen. Das drumherum müsst ihr euch schon selber zusammen basteln LG Thomas
  2. Guten Tag geehrte Fachwissende, ich beschäftige mich in geraumer Zeit mit der Programmierung mithilfe der API-v4 von bitcoin.de. Ich habe bis jetzt einige Hürden auf mich nehmen müssen die sich aber immer bezahlt gemacht haben. Alle GET-Requests funktionieren tadellos. Seit wenigen Tagen beschäftige ich mich auch mit dem POST-Request. Ich versuche einen createOrder abzusetzen aber immer wieder mit der Rückmeldung 'Invalid Signature'. Ich habe bereits mehrere Kombinationen versucht. Ich habe im Header neben den 3 X-API-xxx auch einen Content-Type und den Content-Length mitgesendet. Des Weiteren habe ich den post_encoded_query_string als string und als hex übertragen. Die einzelnen Parameter waren voneinander natürlich durch '&' getrennt und die Parameter waren aufsteigend sortiert gewesen. der MD5 wird ebenfalls korrekt berechnet. Ich habe die Beispiel-Querys aus der Doku von bitcoin.de in meiner Programmierung MD5-Encodiert und das Resultat war das selbe wie in den Dokus. Es ist einfach demotivierend ständig den Error-Code 'Invalid signature' zu lesen. Hat Jemand bitte für mich Tipps was noch im Raume stehen könnte? Mit freundlichen Grüßen Thomas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.