Zum Inhalt springen

Anelce3

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Könnt ihr mir verraten was man mit diesen AirDrop Tolen machen kann? Und kann mich vielleicht jemand anschreiben der sich damit auskennt. Habe das in meiner TrustWallet gemacht und habe 1.000.000.000 IOV CarLive Chain Token bekommen und drunter steht 308139,70. Was macht man mit denen? Kann euch auch die Anleitung dafür schicken,
  2. Hallo Morama, wenn du keine Lust hast oder das Thema dir nicht gefällt schau einfach weg über den Thread möchte mich mit Leuten austauschen die das Thema interessiert. Und für einen Token der Februar 2021 erschienen ist und da für einige Cent zum erwerben war und jetzt im Juni 21 für 7€ dürfte da schon Potenzial dahinter stecken.
  3. Hallo Leute, bin bis jetzt immer nur stille Mitleserin gewesen. Habe leider nichts über diesen Coin im Forum gefunden. https://coinmarketcap.com/de/currencies/superbid/ Wollte mal mit euch einen Meinungsaustausch machen. Ich beobachte und forsche über diesen Coin schon länger. habe mir gestern leider nur 20 Stück von diesem Token geholt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.