Zum Inhalt springen

teamfinsti

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

7 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. bei gewissen Usern (oder ist es eh nur einer mit mehreren Nicks?!) ist alles mit Crypto = Fake!!
  2. das behaupten nur Neider! Er versteht es einfach, wies läuft und was er tun muss!
  3. Ich habe meine Pakete dazumals gekauft (weiterer Invest nicht geplant) und werde die Tokens 6-12monate halten, je nach Kursverlauf und dann weiter schauen.
  4. xD xD xD Mittlerweile ist der Hub hier! Debit Card bestellt! Invest durch den eigenen Hub (ohne Vertrieb) schon längst herausn! ..... so ein böser Scam, weil alles funkltioniert! xD
  5. Ist nun Avinoc auch Scam oder eine Firma die auf eine Scam Firma reinfällt? bin nun gespannt auf die Scam Jäger die alles als Scam bezeichnen!
  6. Ja ab 5.April wissen wir dann mehr.... ich werde dann meinen Invest zumind. rausholen und den Rest halten! Das Guthaben schaut ja schon mal gut aus Bin auch auf das Handy was du bei ZIXXAR über die Pakete bekommst gespannt, wie es von der Quali etc ist.
  7. das ist normal... ich bin in vielen Projekten und sehe immer wieder bekannte Gesichter! Ist ja auch normal, da keiner nur auf nur ein Projekt setzt. Bei den Aktien hatte man früher ja auch mehrere Firmen
  8. Avinoc gibt es schon seit mind. 2017 und ist nicht aus Graz bzw Österreich! man sollte schon bisschen genauer lesen und schauen bevor man Gerüchte verbreitet.
  9. @Patrick: Es ist hier ganz normal... das alle Krypto Projekte die einen Vertrieb für User aufbauen, schlecht geredet werden. Warum?! Ich vermute Neid! Trauig ist auch, das im Jahr 2021 noch immer viele das ganze mit Schneeballsystem vergleichen Dann ist jede Firma ein Schneeballsystem! *ups* Viel Erfolg bei Edain. Ich bin auch mit an Board! *Daumen Hoch*
  10. Dies ist auch VOLLKOMMEN KORREKT, da ZENIQ dies in keiner Weise tut oder beabsichtigt hat. ZENIQ als Hardware- und Software-Entwickler baut IT-Systeme! Somit wird hiermit genau das bestätigt was ZENIQ Technologies auch immer klar so kommuniziert hat. Des Weiteren verweist und verlinkt die DFSA in ihrer Stellungnahme auf die ordnungsgemäße Registrierung von ZENIQ Technologies: „… ZENIQ Technologies ist ein in DIFC eingetragenes Unternehmen und darf bestimmte nichtfinanzielle Dienstleistungsaktivitäten in oder von der DIFC aus durchführen.” Siehe ordnungsgemäße Registrierung von ZENIQ durch DIFC Dubai: https://www.difc.ae/public-register/zeniq-technologies-ltd/ Daher gibt es von der DFSA in Bezug auf ZENIQ Technologies keine WARNUNG, sondern vielmehr eine BESTÄTIGUNG der Registrierung als ordentliche Firma❗️
  11. Ich bin kein Firmenmitarbeiter... wie soll ich zeigen wie viele ausgeliefert wurden? Ja die ersten haben letzte Woche den Hub in Dubai persönlich bekommen... die ersten Lieferungen gehen jetzt in NOV raus! Hinhaltetaktik? Also ist HP nun auch ein Fake, weil keine Server geliefert werden? Spasst! Ja die App wird von den Android User schon benutzt! ! Aber was erzähl ich dir? DU wirst nun sagen... die Dubai Hubs sind Plastik Fakes, die APP ne Schnüffel App usw! Was haben dir die Menschen angetan, dass du alles schlecht redest?
  12. ist doch normal, das eine Werbung bezahlt ist!
  13. "da muss doch auch eine stichhaltige Begründung dahinter stehen! " Wann das so wäre, könnte man einiges was die letzten Jahre durchgesetzt wurde, wieder streichen! Angefangen von der E-Auto Förderung!
  14. und was sagt ihr zu den Medien Berichten? Bezahlt für Scam Nachrichten? https://www.zawya.com/mena/en/press-releases/story/Dubai_blockchain_leader_to_launch_its_first_cuttingedge_tokenization_platform-ZAWYA20210919101416/
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.