Zum Inhalt springen

Gunny

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Vor drei Jahren hatte ich eigentlich nur Verluste mit meinen Trades gehabt. Wenn ich das nachweisen könnte, wären die 3000 Euro und der Gewinn, denn ich mit diesen 3000 euro noch erwirtschaften werde dann steuerfrei, oder? Was denkt ihr?
  2. Hi, angenommen ich habe einen Exchange Account seit etwa 3 Jahren nicht besucht, dessen Wert nun 3000€ in Ether beträgt. Wenn ich nun mit diesem Geld weiter trade, ist der Gewinn, den ich mit diesem Geld erziele steuerfrei? Denn die ursprüngliche Summe ist ja über ein Jahr nur rumgelegen und ist damit quasi "steuerbefreit" oder missverstehe ich da etwas?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.