Zum Inhalt springen

pefuro

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von pefuro

  1. Vielen Dank für die schnelle Antwort, Amsi! So etwas hatte ich mir schon gedacht! Mir ist nun nicht klar, wie ich diese Tron verwenden kann - ich benötige es anderweitig! Wo kann ich nachschauen, wie es funktioniert? Kannst du mir da behilflich sein? VG, Peter
  2. Hallo, Amsi, vielen Dank für die Antwort! Ich habe meine TRX in BTC getauscht und wollte diese senden eben an meine BTC-Adresse senden!
  3. Beim Versuch BTC von meinem Tron Link-Wallet an eine BTC-Adresse von binance oder auch coinbase zu senden, erhielt ich die Meldung - falsches Adressformat! Wer kann mir helfen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.