Zum Inhalt springen

Priman

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Mir ging es genau so ähnlich, Habe einen Splitt von verschiedenen Token auflösen wollen, Transferierte alles auf Bitmex und wollte alles in BTC wechseln, Das ging aber als ich die BTC Abbuchen wollte, hatte ich keinen Zugang mehr, Laut Support wurden ein KYC durchgeführt dass ich nicht gemacht haben und seit dem habe ich keinen Zugang mehr. Vermutlich wurde der Account gehackt durch einer Fake Seite und Zugänge verändert, Wie ist das möglich?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.