Zum Inhalt springen

cryptoknight

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hi, wenn ich meine Binance CSV importieren will kommt immer dieser fehler. Fehler: Wir konnten keinen Timestamp finden. Dieser Trade wird nicht importiert.Fehler:
  2. hehe habe gerade ein ähnliches Problem: Bei mir ist es so, dass die "Tokenswaps" komplett fehlen weiß einer wie man die bei Binance rausexportieren kann? bsp: kauf bnb -> direkter swap to "coin x"
  3. Hallo, ich bin noch recht neu was das Thema Krypto angeht. Die letzten Monate habe ich eine Menge über Krypto`s gelesen etc... Ich finde das Thema sehr spannend und bin vor allem an ein paar Altcoin Projekten interessiert in denen ich für die Zukunft potential sehe. Man geht ja quasi davon aus, dass der Bullenmarkt ende des Jahres bzw. Anfang 2022 vorbei ist. Die meißten "Altcoins" werden dann ca. 50 - 80 % an wert verlieren wenn ich das richtig verstanden habe? Zur meiner Frage: es macht keinen Sinn jetzt noch in den Markt einzusteigen oder? Sinnvoll wäre es bis zum Bärenmarkt zu warten und dann "dollar cost averaging " zu starten. So wie ich das verstanden habe ist unser Steuerrecht auch so, dass man Steuern für jeden Trade zahlt oder? bzw keine Steuern zahlt wenn man 1 Jahr und einen Tag hält. beste Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.