Zum Inhalt springen

cheese96

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Pancakeswap "Predictions" besteuern oder ist das Glücksspiel? Hallo Leute, mache momentan gut Geld auf pancakeswap.finance unter dem Reiter "Win" mit den "Predictions". Da man dort "Wettet" ob ein Kurs steigt oder fällt in 5 min Abschnitten habe ich mich gefragt ob dies nicht unter Glücksspiel fällt und somit nicht versteuert werden muss, da wenn man verliert sein eingesetztes Geld komplett verliert und falls man Gewinnt ein prozentualen Pot mit anderen Mitspieletn teilt. Weiß da Jemand zufällig mehr. Danke schonmal für Antworten
  2. Hallo Krypto-Freunde, habe darüber nachgedacht mit dem Staken von dem Coin "Cake" anzufangen. Ich weiß das man die Coins die man durchs staken dazubekommt mindestend 10 Jahre halten muss dann sind diese steuerfrei aber was ist mit den Coins die ich zum Pool hinzufüge damit gestaket werden kann? Der Kurs ändert sich ja gilt dies als ganz normales Halten dieser Coins und nach einem Jahr halten kann ich diese aus dem Pool entfernen und steuerfrei verkaufen? Herzlichen Dank und freundliche Grüße Cheese
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.