Zum Inhalt springen

Shiba2TheMoon

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ich hatte das Problem auch, dass mir von Binance keine Email mit dem benötigten Code zugestellt wurde. Was ich dann aber gemacht habe, ist, mit einem anderen Browser, in diesem Fall Edge, die binance Seite nochmal geöffnet, und siehe da, es kam keine Abfrage mehr nach dem Email-Code. Danach wieder zu meinem ursprünglichen Browser Chrome gewechselt und ich konnte mich ohne Probleme anmelden (mit SMS). Ich vermute, dass der Schritt über Edge weggelassen werden kann und dass es reicht, die Binance Seite einfach nochmal neu zu laden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.