Zum Inhalt springen

Xaladilnik

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.334
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Xaladilnik

  1. Wahrscheinlich sind die Gebühren dir vorher nie aufgefallen, weil sie "sehr niedrig" waren, und jetzt auf Grund des Helbels (zb. 3x Helbel > 3x höhere gebühren), und vieler Longpositionen im Bullenmarkt plötzlich ins Gewicht fallen... Den laut hinweisen von etoro fallen für CFD's immer Übernachtgebühren an... " *Übernachtgebühren werden jeden Abend zwischen Montag und Freitag um 21:00 Uhr GMT (22:00 Uhr während der Sommerzeit) für offene CFD-Positionen erhoben. Wochenendgebühren sind Übernachtungsgebühren, die für das Offenhalten von Positionen über das Wochenende erhoben werden und das Dreifache (x3) der Übernachtgebühr betragen. Sie werden je nach Vermögenswert entweder mittwochs oder freitags berechnet: mittwochs für die meisten Rohstoffe und Währungen und freitags für die meisten Aktien, ETFs und Indizes. Freitags werden Wochenendgebühren für Öl und Erdgas erhoben Übernachtgebühren für Kryptowährungen werden täglich erhoben. " alle relevanten Kosten findest du auch auf deren Seite... https://www.etoro.com/de/trading/fees/ https://www.etoro.com/de/trading/fees/cfd-overnight-fees/
  2. Das betrifft nur diejenigen, die im Verlust verkaufen und diese Verluste mit anderen Gewinnen verrechnen. Quelle: https://www.blocktrainer.de/30-tage-frist-werden-im-naechsten-monat-die-bitcoin-etf-kaeufe-zunehmen/ Bei Grayscale wird wohl kaum jemand auf Verlusten sitzeren. Darum ist dieses 30-Tage-Ding so gut wie irrelevant.
  3. Ne, schon am 19. Mai .. ist bereits in Stein gemeißelt.
  4. ATH gesehen, jetzt können die 15k erneut getestet werden
  5. Euro ATH ist geknackt .. 🚀
  6. Neuer Volkssport, "Frontrunning vor Handelsbeginn" 😅
  7. Coinbase ist kaputt, alle balances auf 0
  8. nein... https://www.tradingview.com/chart/AY5h1Wyi/?symbol=CAPITALCOM%3ABTCGBP z.Z. 48.7 -> ATH bei 51 nein... https://www.tradingview.com/chart/AY5h1Wyi/?symbol=COINBASE%3ABTCEUR z.Z. 56,9 -> ATH bei 59,7
  9. Hey frage für eine Kollegin: Kauft jemand von euch ETF's, wie zb. MSCI World ETF auf BP? Kauft man auf BP wirklich ETFs oder Derivate? Auf BP-Webseite seht was von Drivatenvertrag, jetzt kann ich da nicht eindeutig rauslesen ob das nur für Einzelaktien gilt oder auch für ETFs? Depotübertrag wie bei anderen Brockern möglich? Wo liegt der Unterschied zwischen BP und zb. Trade Rebublic bei ETF's? Würdet ihr BP für EFT's empfehlen oder doch lieber Trade Rebublic oder Scalable Capital? Danke für die Auskunft!
  10. Prognose: Am 19. Mai 2024. 100k$ 😉 https://www.instagram.com/reel/C24es8BPSKZ/?igsh=OHZpcmo0ejNlMzdp
  11. bei einem Aufschlag von 1,5% beim Kauf und Verkauf kann man auf die Einzahlungsgebühr locker verzichten 😉
  12. nein, die BTCs bei Grayscale sind Kundeneinlagen und kein Eigentum von Grayscale. "Grayscale Investments" ist ein Vermögensverwalter. Verwaltet also das Vermögen anderer. Und die GBTC's dort wurden in ETFs umgewandelt.
  13. hast du ne Plattform wo man die Orderbücher der ETFs beobachten kann?
  14. Ein kurzer Beitrag von der „Welt“ zu bitcoinETF ..
  15. Jetzt bewegt sich der Kurs außerhalb der ETF-Handelszeiten gar nicht mehr .. 😴
  16. 220 Millionen tradingvolumen nach 10 min bei Blackrock
  17. Wenn bitget mich auch so gut bezahlt wie Hoss, sage ich das auch Hoss: FUD auch Hoss: "Just withdrew big amount" - *schnell mal die Kohle in Sicherheit bringen* 😂
  18. Naja, kommt drauf an, wenn die btc Besitzer merken, dass die etfs heute wie warme Semmel weg gehen, dann wird er die Preise anziehen und mehr Kohle für seine btcs verlangen. Wenn der Becker merkt dass die Brötchen sich besser verkaufen als er gedacht hat, verlangt er morgen 50 Cent pro Stück statt 40 😉
  19. Das haben die etf Anbieter für den heutigen Start eingekauft. Alles was drüber hinaus geht, muss dann nachgekauft werden bzw. wenn der Kunde den etf verkauft, den hinterlegten btc verkaufen. Ob die Käufe und Verkäufe einmal, mehrmals täglich passieren weiß ich nicht. Dazu muss man die ganzen Bestimmungen der sec studieren.
  20. ja ist alles sicher, alle 11 ETFs sind genehmigt und der Handel geht morgen zur Handelseröffnung (bei uns 15:30Uhr!?) los.
  21. 12:30 wären erst 6:30 in Washington - da schläft der Gary und die meisten Trader noch. Mit einer Entscheidungsmeldung rechne ich erst zwischen 14 und 22 Uhr.
  22. und Elon macht währenddessen wieder Werbung für Doge 😂
  23. ja sieht so aus, da hat einer einfach die Meldung versehentlich zu früh gepostet.
  24. Jetzt kann Gary sagen, der Bitcoin ist noch nicht soweit, viel zu manipulativ, kriminell, bla, bla, bla 😄
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.