Zum Inhalt springen

ST3V3C0M

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo, ich benötige euer Schwarm Wissen. Wie bekomme ich den Bitmain U1 zum laufen. 1. Bfgminer regiert nicht nach Start der BAT Datei 2. Cgminer startet findet aber den Bitmain nicht. Kürzel M+ Funktion Alle Geräte suchen geht nicht. 3. Minerstat probiert. Minerstat sagt bei Start Windows verhindert Prozesse. Ich habe Defender deaktiviert trotzdem kommt diese Meldung. Ich benötige jemanden der sich damit auskennt und mir den Fehler erklärt. Ggf. mir mit Teamviewer die Einstellungen durch geht. Danke
  2. Hallo Community, ich habe mir zu Testen einen Bitmain Antminer U1 besorgt. Nun wollte ich das Gerät zum laufen bringen. Ich habe bfgminer probiert. Bat Datei startet nicht. Dann habe ich den cgminer geladen, pooldaten eingetragen. CGminer startet findet aber den Stick nicht. Habe auch die Treiber geladen. Tastenkürzel M+ wie bei bfgminer um alle Geräte im Netzwerk suchen regiert nicht. Dann habe ich mit minerstat versucht, um wenigstens zu schauen ob der Stick läuft. Hier wird beim Start angezeigt das Windows Defender die Software blockiert. Ich habe den Defender abgeschaltet. Keine Ahnung was ich noch tun kann. Vielleicht kennt sich jemand aus und begibt sich zu mir herab und erklärt mir mein Fehler Danken Finde keine ordentliche Manual U1 Bitmain
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.