Zum Inhalt springen

Liza

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Hallo Andy, das hat auch keiner gesagt. Ich habe selber mit zwei Recovery Leuten gesprochen und Niels von walletrecovery.nl hat mir so viele super Tips gegeben und Emails geschrieben, wo ich eventuell noch die Passwörtern finden könnte. Es hatte geklappt und er hat kein Cent verlangt. Man muss natürlich immer aufpassen. Wie überall im Leben. Ich war in Deiner Situation und dieses machtlose Gefühl möchte man nicht noch einmal haben. Danke Andy!
  2. Hallo Andy. Herzlichen Dank für Dein Tipp und Angebot und vielleicht kannst Du jemand Anderen helfen. Ich habe zum Glück mein Passwort nach 2 Monate wieder gefunden. Was für ein Glück!!! Jetzt muss Biwala nur noch hoch gehen !!!! ,-) Lg Liza
  3. Hallo, Hat jemand Erfahrung mit Wallet Passwort Recovery Services und kann jemand empfehlen ? ( Bitwala) Passwort und Schlüssel sind weg. Passwort kriege ich aber halb zusammen. Danke im vorraus.
  4. Hi, mir geht es genauso.... Ich bin immer sehr genau und schreibe mir alles auf aber ich kann mich nicht daran erinnern und auch nicht, das ich die 12, 24 Wörter sichen musste . ich frage mich schon ob da mal was schief gelaufen ist, wenn ich nicht die einzige bin.
  5. Hat jemand Erfahrung mit walletrecoveryservices.com gemacht ? Die Webseite zeigt keine Kontaktdaten ! danke im vorraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.