Zum Inhalt springen

Galvatron

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo zusammen, ich habe über pancake eine bestimmte Menge Coins "getraded" und bekomme nun in Trust Wallet die 100 fache Menge davon angezeigt. Wenn ich erneut auf pancake gehe und hier die Auswahl tätigt um die Coins wieder zu verkaufen, ist der Wer wieder korrekt. Vermutlich liegt es also an einem Anzeigefehler in Trust Wallet. Weiß jemand ob meine Vermutung stimmt und noch interessanter, wie das korrigiert werden kann? Vielen Dank für eure Antworten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.